Habe mal ein Borussia theme auf Zedge.no gestellt.
zedge.no
PS: Wetten, dass wir von Sandra hier nichts mehr hören!
Edit: Hab schon verloren :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mal ein Borussia theme auf Zedge.no gestellt.
zedge.no
PS: Wetten, dass wir von Sandra hier nichts mehr hören!
Edit: Hab schon verloren :o
Nach wie vor ist Theme DIY eine gute Alternative für alle, die ein ganz privates theme haben möchten. Ich werde es immer wieder empfehlen.
Ansonsten betrachte ich hier das Forum nicht unbedingt als eine Bestellliste, in die man seine Wünsche eingibt und irgendeiner wird schon ein theme machen, sondern in erster Linie als ein Geben und Nehmen im Austausch. Als das Mindeste erwarte ich, dass von Sandra wenigstens die Bilder kommen. Ich wüßte sonst nicht, warum ich mich hinsetzen und für sie über Stunden oder Tage ein erstklassiges theme mit Icons und Effekte machen sollte.
Ich bin kein Fan dieser Mannschaft. Und ich glaube, dass es in diesem Fall reicht, ein gutes wallpaper von Borussia MG in ein bestehendes theme einzusetzen. Die obigen Bilder sprechen mich auch nicht in dem Sinne an, dass ich Lust kriege, daraus was zu machen. Das schafft ja auch Theme DIY nicht.
ZitatOriginal geschrieben von n00bie
Leider kann ich dir dabei nicht helfen, weil ich selber gerne wissen möchte, ob man überhaupt selbst die Kappe auswechseln kann...
Aber ich habe dann auch noch eine Frage: Wie oder wo kann ich die Startmelodie ausschalten?!
Die nervt nämlich doch ganz schön..
Danke schon mal =)
Zur Startmelodie schau mal hier!
Und lass nicht immer Andere für dich suchen ![]()
Wer hat es schon mal geschafft, die Tasten vom Calculator in der Farbe zu ändern und wo mach ich dies??? ![]()
nms
Meinst du das von Seite 38 Ultimatus Vista?
Ja, das habe ich auch zu meinem Lieblingstheme erklärt.
Da ja nun etliche mitlesen, wäre ein kleiner Tipp, wie du es gelöst hast oder der Link ganz gut gewesen. ![]()
Nun hör mal langsam wieder auf!
Ich habe gerade ein Schriftproblem (Farbe) im Radioprogramm festgestellt. Kann mir evtl. jemand sagen, an welcher Stelle in Carbide ich dort die Schriftfarben (passive Anzeige) verändern kann?
Cool, was man alles darf, weil man keine Zeit hat. ![]()
Edit: Ich habe gerade dieser Tage gelesen, dass einer 6000 Euro dafür zahlen muss, weil er ein Foto mit einer Bockwurst aus dem Net auf seine Seite gestellt hat. Es gibt genug Anwälte etc., die die Seiten duchforsten (lassen) um Verstöße festzustellen und abzumahnen.
Mir ist es völlig egal, was ihr mit euren themes macht, aber sowie ihr sie weiterverbreitet oder gar verkauft, kann es u.U. richtig Ärger geben.
Sei nicht traurig,
ich z.B. habe eben nur 2 MB Webspace für meine Webseite. Da muss ich haushalten. Da kann ich nicht mal die sis Dateien reinstellen. Ja, ich weiss, irgendwo gibt es imageshack und so, aber ich habe es eben bisher nicht auf die Reihe gekriegt. :o