Wie bist du denn drauf?
Es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen einem Jahr und ein paar Wochen. Und zwischen einem Handy mit GPS, WLAN und TV und dem N73.
Außerdem war das keine Kaufberatung sondern ich habe das gesagt, was ich machen würde. Und das Wort blödsinnig disqualifiziert dich doch wohl selbst.
Beiträge von Kättäsägä
-
-
Sorry, das wäre ja mal ganz was anderes. Ein Windows theme mit IMac Icons.
Versuch dich doch mal selbst dran und stell es hier zur Begutachtung rein. :o
-
Gut, nun musst du dich zwischen skyliner, der nein sagt und punktur, der immerhin ca. 20 Staubkörnchen gesehen hat, entscheiden.

Ich würde mir heute kein N73 mehr kaufen, das aber aus einem ganz anderen Grund. Weil es heute nämlich das N95 gibt.
Das N73 gibt es schon über ein Jahr und ist damit eigentlich schon völlig veraltet. Wenn du es dir leisten kannst, dann kauf dir das N95. Ich habe es mir bei Vodafone angesehen. Es ist einfach nur cool.
Grüßle zurückJürgen
-
Hallo Schnulli,
"Oft kann man an Anderen nicht ausstehen, was man selbst an sich hat" ist eine These in der Psychologie.
Was hast du denn nun zum Staub beizutragen?
Entweder hat man Staub im Display oder nicht. Wenn man welchen drin hat, hat man entweder Pech oder man reklamiert das Handy. Bitte zeig mir, dass ich dich ernst nehmen kann.
-
@ dragon-tmd
Danke, und so schnell!

Hier doch noch ein Tipp.
Mach aus deinen Bildern mit einem Grafikprogramm kleinere Bilder (352 px breit 350 px hoch) und übertrage diese auf dein Handy. Dann kannst du sie gut als Hintergrundbilder benutzen.
Die gehen dann in jeden theme.Habe gerade gesehen, dass dragon-tmd doch noch schnell ein rainbow-vista theme gezaubert hat. Habs auch gleich getestet. Cool!!! :cool:
-
-
dragon-tmd
Danke, dass du das Thema angepasst hast. Habe es gleich neu installiert und ausprobiert. Die Notizen sind jetzt wirklich gut zu sehen. Nur die Schrift im Menü, wenn sie auf schwarz schaltet, ist für mich fast nicht zu sehen. Sei mir nicht böse, aber mit 60 Jahren und Weitsichtigkeit hat man manchmal schon arge Probleme mit dem Schauen. :o
Sicher bin ich nun nicht unbedingt die Zielgruppe für Themen, aber es macht mir einfach Spaß, mich damit beschäftigen. Wenn ich selbst themes mache und teste, dann sitze ich schon mal mit der Lupe und zähle die Pixel auf dem Display des Handys.
-
Nun haben wir sie endlich wieder, die gute, alte Staub- und Knarzdiskussion. Da kann ja nun wirklich jeder mal posten, ob er Staub bei gewissen Lichtverhältnissen gefunden hat oder auch nicht. Bin auf die Beiträge gespannt, in denen jemand beschreibt, wie sein Mobile die Sahara überstanden hat. :o
@ Punktur
Warum schreibst du eigentlich zweizeilig? -
Hi Constanstine,
dann ein kleiner Tipp am Rande. Es gibt das "Edit" Button! :o -
Hallo Dragon-TMD
Siehe bitte auch vorige Seite.