Das ist nun eine Frage, die du den Entwicklern von Symbian und den Konstrukteuren von Nokia stellen musst. Es geht nicht und gut! ![]()
Beiträge von Kättäsägä
-
-
@ smartphoner
Auch von mir ein Merci

-
Hat er/sie doch geschrieben: "links und rechts vom Ziffernblock ..."

-
Hast du sie gelesen?
Die Tasten rechts und links neben dem Ziffernblock (Menü, Multimedia, Clear und Wörterbuch) sind schon durch die Beschriftung fix. Die lassen sich nicht anders belegen. -
imho garnicht

-
Meine ich doch auch!!!

-
Ja, das ist das eigentliche Problem.
Übrigens ging es nicht darum, wie oft man das Handy aus der Hosentasche rausholt, sondern wie oft man den Kameraschieber (Slider) betätigt
-
1000 Mal (jeden Tag einmal) braucht ca. 3 Jahre. Ob du dann das Handy noch hast oder dein Hosensack nicht zerrissen ist, ist eigentlich die Frage. oder? :p
-
An und für sich ein sehr, sehr schönes Thema, sehr schöne Icons etc. Gefällt mir wirklich gut. Könnte für einige Zeit mein Lieblings-theme werden :cool:
Nur, sorry, die analoge Uhr sieht leider etwas misslungen oder verrutscht aus. Vielleicht lässt sich da ja noch was verändern?
Oder du nimmst eine aus der Sidebar.
Und wenn du dann schon mal dabei bist, evtl. die areas (Grid Highlight) etwas heller oder/und die Schrift weiss lassen, das wäre gut.
In den Notizen hast du weiße Schrift auf weißem Grund. Könntest du das bitte auch noch ändern? -
Meine FW heisst 3.0704.1.0.1
Kann aber sein, dass das die FW für das N73 ist. Meines Wissens gibt es aber auch keine getrennte FW mehr für das N73 ME.
Na egal, ich habe über 30 Filme und 176 Bilder in der Galerie und es gibt keine Probleme. Man steckt eben nicht drin.