-
Standard theme 6600
@ Manfred 27
Hier gibt es eine getunte Version des Standard themes für Nokia 6600:
mobile9.com
Ist eine australische Seite mit sehr vielen themes.
Aber auch hier:
symbianthemes.com
gibt es ein designtes Standardtheme vom 6600. Leider fehlt seit der Umgestaltung der website der sreenshot. Mir gefällt dieses jedoch am besten.
-
Tut anch amun
Zitat
Original geschrieben von nms
hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin! Fragt meine Frau, ich habe mich bemüht
!
Nun meine Frage: Kann jemand ein Theme mit Tut anch amun, nur die goldene Maske, entwerfen ?
Danke
gruß
P.S. für Serie 60
Alles anzeigen
Habe dir mal einen "Entwurf" gemacht.
Schau mal hier
Grüßle und schönen Vatertag
PS: Wie kann ich denn nun deine Frau fragen? :p
-
1. FC Köln
Na, dann schick mir mal einfach ein paar Bilder. Ich mach dir dann ein theme.
-
themes für 6680
Hier findet man die Original themes für das 6680, die auch auf dem 6600 laufen. Sicherheitswarnung einfach ignorieren.
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,71438,00.html]Nokia 6680[/URL]
-
Wenn es dir ganz wichtig ist, mit den themes, dann hilft dir evtl. der ThemeEditor dieses Italaliener: Russello Schau da mal unter Downloads nach.
Ist aber Shareware und speichern kann man nur mit der Vollversion.
Schau dazu auch mal hier auf Seite 88 bei Molle666 nach.
Habe mit dem Editor auch mal was gemacht, scheint anders zu funktionieren als das ThemeStudio von Nokia. Ist eben ein anderes Programm. Ich bin dann jedenfalls umgestiegen.
Ob es aber unter deinem Windows funktioniert weiss ich natürlich nicht. Zudem brauchst du ein gutes Grafikprogramm.
-
nms
Mir kannst du es bitte mit ner Mail schicken
Dank dir schon mal!
cottonmouth
Auf die exe Datei mit rechts klicken und dann bei Eigenschaften die Kompatibilität auf dein Windows einstellen. Dann installieren. Hoffe, dass es so geht. Wird aber unendlich langsam sein.
-
Weisst du etwas mehr von diesem theme? Ich kenne es auch nicht. Hast du es schon mal gesehen?
-
ruf mich mal kurz an ich rufe dann zurück
-
Du meinst doch mit NTE das Programm Nokia ThemeStudio, oder?
Schade, ich kriegs nicht hin, scheitere schon an Punkt 2
-
Tricks dürften doch erlaubt sein, oder?
Da bin ich aber neugierig!
Übrigens hat der Autor von MediaCenter und GlassFireFox (italalienischer Webdesigner Piero XP) es geschafft, auch die Icons für die Folder Extras etc. zu verändern, was mir völlig rätselhaft ist, wie er das gemacht hat.
Ich habe ihn schon mal angemailt, aber er hat nicht geantwortet.
Seine Seite