-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
kennt jemand schon DIESE Seite?
Auf n haufen themes
Ist eine indische Seite, die, ohne sich um Autorenrechte zu kümmern, themes aus der ganzen Welt auf ihre Seite laden. Es gibt auch keine Uploadmöglichkeit. Vor kurzem sagten wir hier, die haben unsere themes geklaut. Heute machst du Werbung dafür.
-
Pardon, hatte falsch zitiert.
-
Ja, nee, is klar, aber mehr Programme gibt es aber leider auf diesem Erdball nicht. Aber vielleicht findest du ja noch eine individuelle Lösung für dich.
-
Ja, es gibt noch einen Theme Editor, den kannst du hier downloaden: Stefano Rusello
Kann aber in der Demoversion nicht speichern, erst in der gekauften Vollversion.
-
Habe jetzt erst mitbekommen, dass du die Schrift im Menü meintest. Ja, die ist immer schwarz. Man kann da nur was mit dem Grid Highlight machen. In deinem Fall wäre dafür dann Silbergrau angebracht.
-
Versuch es doch mal mit dem Programm Themestudio von Nokia.
-
Ich denke, so ein theme hätte auch Schneewittchen gern gehabt, weiss wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz.
Im Ernst, schick mir bitte deine Mail-Adresse in einer PN, das Ganze dauert 3 Minuten. Es sei denn, es soll ein spezielles Weiß sein. Bei den Icons kommt es darauf an, was du für ein Handy hast. Bei meinem 6600 kann ich das jeweils ausgewählte theme mit den Icons aller anderen themes, die ich auf dem Handy habe, verbinden.
-
-
Themen
Meld dich einfach, wenn du Hilfe brauchst.
-
themen
Ja, ich mach es mit dem ThemeStudio von Nokia. Es gibt noch einen Theme Editor eines Italieners zu kaufen. Der ist aber m. E. nicht besonders.
Na, jedenfalls weisst du jetzt, dass zu einem Theme ca. 450 Dateien gehören und verstehst, dass mein erstes theme fast eine Woche gebraucht hat.
Mittlerweile muss ich ja nun nicht jedesmal alle Icons etc. ändern und da läuft es schon recht schnell.