-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hallo,
kann mir jemand daraus ein Thema für 6670 basteln?
Der Themecreator läuft auf meinem PC nicht 
Hier das Bild für den Standbyscreen:

Hier für Menue...:

Wenn möglich, Standarticons,schwarze Schrift und schwarze Akku/Empfangsbalken,
diese wenn möglich "breit".
Ich währe sehr dankbar!
Alles anzeigen
Stelle doch bitte erst mal die Bilder online.
-
Evtl. ist bei der Null die Maske nicht bearbeitet worden. Da du scheinbar das theme kompiliert hast, kannst du die Maskenbilder der anderen Zahlen ja mal mit dem der Null vergleichen. Jede Zahl der Uhr besteht aus drei Dateien.
-
Dann solltest du mal lesen!
-
Mitch 71
Das neue ThemeStudio 2.0 unterstützt nach meiner Erfahrung aber nicht die 66er Nokias. Es entstehen mit dem neuen TS riesige themes, über 1 MB und sie lassen sich nicht auf meinem 6600 installieren. Außerdem geht mein PC, 3GHz, fast in die Knie mit dem Programm
-
O2
Was geht denn hier ab?
Die themes funktionieren auf allen Handys der S6 Serie.
Also hier ist ein Link zu einem O2 theme, allerdings ist da im Moment kein Bild zu sehen, der DL funktioniert aber. Der Name Elton bürgt auch für Qualität.
Obs aber nun genau das theme ist, welches du suchst, weiss ich natürlich nicht!
symbianthemes.com
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Und wie fügt man diese Masken ein? Das habe ich bisher noch nicht hinbekommen.
Die Masken rufst du im ThemeStudio rechts neben dem Ansichtsfenster mit dem Bild des Icons über "mask" auf. Einfach das Wort markieren und dann unten auf "edit" gehen. Wenn dein ThemeStudio mit deinem Grafikprogramm verknüpft ist, öffenet sich nun das Grafikprogramm mit dem Bild der Maske und du kannst sie bearbeiten. Wenn du z. B. das Iconbild da einfügst, hast du bereits die Umrisse. Die Maske muss schwarzweiss sein. Weiss ist das, was zu sehen sein soll. Es ist wie beim Plätzchen backen, mit der Form ausstechen, was man haben will. Ich hoffe, es ist dir verständlich geworden.
-
Die normale Schrift lässt sich nicht verändern. Icons bearbeite bzw. erstelle ich mit einem ganz normalen Grafikprogramm. Wichtig ist, dass die Masken auch bearbeitet werden.
-
Fürs erste theme garnicht mal so schlecht, obwohl einiges im theme nicht so ist, wie auf deinen Bildern. Die analoge Uhr kommt nicht so wie deine Uhr und die Icons kommen auch nur vom Standardthema.
Also, es gibt noch was zu tun.
-
Da suchst du dir im Internet andere Icons und bringst sie auf die Größe 44 x 44 px bzw. 42 x 29 px, dann bastelst du die Masken dazu und fügst sie im ThemeStudio an der Position ein, an der sie erscheinen sollen. Sind so an die 200 Dateien. Viel Spass!
Den Iconsatz vom 6680 suche ich übrigens auch schon ne ganze Weile.
-
@ Lord Death
Die transparenten Flächen entstehen, wenn man ein neues theme erstellt und die Flächen nicht definiert. Sie sind dann eigentlich nicht da und das Handy interpretiert sie als transparent. Ob das aber alle Handy so machen, weiss ich natürlich nicht.