Schade, dasss man nix sieht, oder?
Ich glaub, die Links sind schon lange tot!
Und mit was fängst du an???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dasss man nix sieht, oder?
Ich glaub, die Links sind schon lange tot!
Und mit was fängst du an???
Kann man schon, aber ich kann mir schlecht ein 6630 kaufen um das Originaltheme nach zu basteln. Also vielleicht doch mehr Mitarbeit anbieten, Fotos, Bilder, Links, Dateien etc. Dann will ich mal sehen, ob es sich machen lässt. Okay?
Ansonsten ist auf symbianthemes.com bereits ein Versuch der Kopie des Themes zu sehen.
Neuere Version von ThemeStudio
Habe mit der Version 1.14 von TS ne Menge Probleme. Die bessere Geschwindigkeit beim saven geht auf Kosten der Vorschau, die bei mir nicht alles, was ich mache darstellt. Z. Z. zeigt die Vorschau bei mir nicht einmal mehr das Image mit der analogen Uhr an. Und das Kalenderbild wird überhaupt nicht aktualisiert. Ich werde wieder mit der alten Version arbeiten. Hat jemand ähnliche Efahrungen gemacht?
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-110433.html
das sx1 kannmitthemesnix anfangen
Komt evtl. drauf an, wann du dein Handy gekauft hast.
Mehr können kann die auch nicht, aber im Allgemeinen werden in neueren Versionen Bugs beseitigt und neue Geräte berücksichtigt. Beim Download hat man immer die Möglichkeit zwischen öffnen und speichern zu wählen. Beim Öffnen wird drüberinstalliert und beim Speichern halt abgespeichert.
Bei mir funktionieren nun die Verbindungen besser. ![]()
@ Meilow
Hallo Meilow,
stell doch bitte die sis Datei auch auf deine Seite, sonst ist das mit dem Download so ne Sache!
Nokia PC Suite 6600 neu
ES gibt eine neuere Software PC Suite für das Nokia 6600:
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,42289,00.html]PC Suite[/URL]
Scheint einige Probleme mit der Vebindung zu lösen. Mein PC hat nun endlich das Handy gefunden. :top:
Schneideprogramm
Das Teil ist natürlich nur ein winziges tool, das kein Grafikprogramm ersetzt. Echt schneiden kann es auch nicht. es vergrößert bzw. verkleinert halt, oder es verzerrt in die eingegebenen Maße.
Hintergrundbilder und themen sind 2 völlig verschiedene Sachen. Ein Theme füllt den ganzen Bildschirm. Ein Hintergrundbild ist immer nur in dem Teil zwischen den Funktionsteilen zu sehen. 176x144 px wenn ich nicht irre
Na, wenn du es nicht selbst merkst, dann mach solche themes weiter! ![]()