-
Zitat
Original geschrieben von jinx
also mir ist es zugegebenermaßen neu. Aber dafür sind die Themes alt...
Übrigens habt Ihr seit gestern auch das Problem, daß unter http://www.symbianthemes.com die Bilder nicht mehr angezeigt werden? In meinem Browser hab ich nix geändert...
Heute nacht lief es mal wieder für eine kurze Zeit, jetzt sind die Bilder wieder nicht zu sehen. Schade eigentlich, ich habe dort fast 40 Themes stehen, na ja, muss ich eben zedge.no bzw. mobile9.com nutzen. Nur bei denen ist es komplizierter, einmal dürfen die Themes nicht über 200 KB groß sein, bei schönen Bildern fast nicht zu machen und bei den anderen gehen die Themes erst durch eine Zensur, ehe sie geupladet werden. Denen ist sogar mein virgin Theme zu erotisch.
Grüßle Kättäsägä
PS. Habe ein Fohlen Theme auf meine Seite gestellt.
Meine Seite
-
Andal 6600
Hmm, versuch dir mal klar zu machen, was die Masken bedeuten, z.B. bei dem Antennensymbol ist wohl die Maske bei dir voll schwarz.
Und du musst pixelgenau arbeiten, dass ist nicht immer leicht, aber die Mühe lohnt sich.
Kättäsägä
-
jinx
Ich hätte Interesse an den Whiskey Bildern. Schickst du sie mir bitte?
Ein Michelangelo - Theme und ein MACALLEN Whiskey Theme von mir liegen inzwischen auf symbianthemes.com
-
Habe einige meiner neuen Themes bei symbianthemes.com abgelegt.
Z. B. Einstein, Cappuccino, Gelati, Goal, Summer, LoveParade, BlueFrog, Tiger, Top Secret, Footprints etc.
Hier war es in letzter Zeit so unheimlich still.
Wie wärs mal was zum Thema Airbrush oder Graffity. Aber es ist nun mal so wie überall: Sex sells. Merke ich bei den Downloads, ist was Scharfes zu sehn, fliegen die Zahlen in die Höhe.
-
Hat jemand zufällig schon mal das Halloween Theme gesehen, auf dem ein einzelner Kürbis ist. Ich kann es nicht wiederfinden. Hilfe wäre sehr nett!
-
Gibt es eigentlich einen SIS Viewer?
Wäre doch cool, wenn man die SIS Dateien mit einem Viewer wenigstens anschauen könnte. Emulieren braucht ja nicht mal sein.
-
Habe über Ostern mal wieder ein Theme gebastelt.

Meine Seite
-
Macht denn gar keiner mehr themes?
Noch einen schönen Ostermontag!
Kättäsägä
-
Die Zeigerfarbe lässt sich in den BaseGraphics ändern. In der Vorschau sehen sie dann auch anders aus. Leider scheinen sie aber nicht in der .sis Datei geändert zu sein.
-
Ein Theme zur Erdbeerzeit!

Meine Seite