Da ja hier auch noch andere mitlesen:
Bild eins und zwei haben keine Hintergrundbilder in den Maßen 240x320px.
Das sieht völlig anders aus. Aber okay! ![]()
Beiträge von Kättäsägä
-
-
Bei aller Liebe, das 3. Bild hat niemals ein Hintergrundbild von 352x350 px. Eher sind wohl deine Ergebnisse im Grafikprogramm fehlerhaft. Das Handy macht aus einem fast perfekten Quadrat (je Seite 1 px plus) kein Rechteck.
PS: Ich habe es aus deiner Datei ausgeschnitten und umgewandelt. Es hat umgerechnet die Maße 240x218px bzw. 352x267px
Im Übrigen sind deine weißen Striche auf Bild eins und zwei Schnittfehler beim Beschneiden der Bilder im Grafikprogramm. Da der Themenhintergrund rot ist kann niemals von selbst eine weiße Linie erscheinen.
Dein Problem ist es, sauberer zu arbeiten, sorry! -
Der "Vertigo" hat aber die Balken oben und unten, dann nutzt die Verringerung der Höhe nun wirklich nichts.
-
Das kann ich nicht bestätigen. Selbst beim Betrachten mit einer Lupe ist auf dem N73 bei den von mir angegebenen Maßen kein Rand zu entdecken.
-
Die Auflösung des Displays im N95 entspricht imho der Auflösung des Displays im N73. Das, was du schreibst, ist praktisch nicht nachvollziehbar. Mach doch einen Screenshot von deinem Handy und dann sehen wir weiter. Ansonsten gibt es einen Thread für themes für das N95. Hier werden ja eigentlich N73 themes behandelt.
-
@ vertigo
Die Maße für ein perfekt passendes Hintergrundbild kann ich dir schon mal sagen:
352x350 px -
Zitat
Original geschrieben von klandestin
dragon-tmd: wenn fertige themen schon nicht verändert werden können, kann man sie zerlegen und teile davon im eigenen theme verwenden? danke!Das Programm dafür ist allerdings frei zugänglich. es heisst sisxplorer.
Aber auch ich gebe dir nicht die Erlaubnis, meine themes zu verwursten. -
Zitat
Original geschrieben von Casimo12
Der der das sonst ab und zu macht ist verreisst. kommt erst in paar Tagen wieder.Nett von dir, bin wirklich noch ein paar Tage unterwegs!
-
Zitat
Original geschrieben von NOOS
habe gedacht da ich mal ein theme von nokia e61 nimm . und wundere mich das das geht auch wenn mein menü quer ist , schaut ganz gut aus . ist das bei euch auch soLOL
Nee, im N73 bleibt das meiste im Hochformat. Und hier im Thread reden wir auch meistens über das N73 -