Benutzt du ThemeStudio 3 ? Damit kommt mein PC nicht zurecht. Und ich habe nicht die Nerven dafür.
Das Thema ist jetzt wirklich klasse geworden. Und Nubix ist nun auch klar. Bei mir war das Kies für die Fische.
Beiträge von Kättäsägä
-
-
@ dragon-tmd
Nettes Design, ehrlich! (Aber wer oder was ist Nubix? :confused: ) Kenne den nur im Aquarium.Spass beiseite. Habs mal aufs Handy genommen. Coole Icons, etc.
Ein Problem mit der Schriftfarbe ist drin. Graue Schrift auf Grün bei Profile-allgemein-personalisieren kannst du es sehen. Ich kann da nix lesen.Habe aber auch mal wieder eine Frage:
Möchte gern den Schrifthintergund im Feature Symbol (bei den Kurzmitteilungen) ändern. Hab Schrift und Hintergrund in gleicher Farbe und finde in carbide die Stelle nicht. Bei dir ist der Hintergrund dort hellblau. -
-
@ Malefiz
Erledigt - Malefiz hat sich nicht wieder gemeldet.
-
-
-
Re: Bitte um einen Gefallen
@ Malefiz
"Hmmm jetzt habe ich Problem wie bekomme ich ein Bild hier rein hmmmm "
Wenn du in deinem Beitrag das Schreibfenster mit Edit öffnest, findest du oben den Button in dem IMG steht. Wenn du den anklickst, kannst du dort den Link zu deinem Bild eingeben.
-
Dann läuft es doch aus! :cool:
-
@ An alle Themenmacher.
Ich möchte eine schwierige Aufgabe lösen und um die Mithilfe aller aktiven Themenbauer bitten.
Im Quermodus soll unten links als Batteriesymbol ein volles Glas dargestellt werden, welches sich mit Abnahme der Batteriekapazität leert. Das Problem ist, dass dort unten links die Reduzierung des Bildes von unten her erfolgt und das Glas nicht auf dem Kopf stehen soll. Der Stand bei mir ist jetzt so, dass sich das Glas mit Abnahme der Kapazität füllt. Ich habe sogar schon ein Modell aus Papier gebaut, aber bisher nicht die Lösung gefunden. Links oben klappt alles perfekt. Da habe ich das leere Glas in den Hintergrund hineinkopiert und das volle Glas ist hier das Antennenbild.
-
Saymen
Ich weiss nicht, was du uns da "andrehen" willst? Das ist kein theme sondern ein View and Launch-Programm. Dazu noch eine Trial-Version. Das Original kostet bei Handango ca. 10 Dollar. Habe es mal installiert. Man hat dann in den Programmen ein neues Icon und beim Öffnen kommt unbekanntes Dateiformat. Sehr seltsam das Ganze! :mad:
Oder bist du am Umsatz beteiligt? Wenn nicht, wäre es gut, wenn du das hier wieder rausnimmst oder da reinstellst, wo es hingehört . Hier stiftet es bei Leuten, die themes haben möchten, nur Verwirrung. Dazu kommt, das es sich nur schlecht wieder aus dem Handy entfernen läßt.____________