Beiträge von ///kirunaviolet

ACHTUNG:

Der ServicePoint für ///SE in HAGEN ist nicht mehr gültig, habe gerade mit Hrn. Hörschelmann telefoniert und er gab recht genervt und unfreundlich die Aussage...

" Wir sind kein ///SE Servicepoint mehr!"

Auf meine Frage ob er einen anderen nennen könne...:

"Nein, das kann ich nicht sagen."

(ende)

Ich hab aber ein Problem mit meinem T610: Vibra defekt (ist ein neues Austauschgerät, ohne Punkt usw..)

Wen kann ich im Ruhrgebiet (Dortmund, Hagen, Unna, MK, Essen, Bochum,...) jetzt anfragen? Wo gibts den nächsten SP hier..?

Leider geht die Händlersuche auf sonyericsson.com auch nicht :-/

Danke!!

Hi,
    war auch schonmal dort, aber auch nur weil ich Freikarten durch einen Freund bekommen hatte und Bottrop bei uns im Ruhrgebiet liegt :top:

Hat ne Menge Spaß gemacht und ich würde wieder hinfahren - kann man aber (natürlich) mit echtem Urlaub in Österreich/Schweiz usw. nicht vergleich, da gehört halt mehr zu...

Leider gibt es für Auto Tuningteile keinen wirklich sinnvollen Preisvergleich wie guenstiger.de.

Wenn es neue Ware sein soll lass Dich von einem Tuner beraten (am besten in Deiner Nähe mal hinfahren), der kann auch Abnahmen durchführen die unproblematisch verlaufen.

Falls neuwertige Ware auch OK ist würde ich mal in den reviermarkt oder Deinen regionalen Anzeigeblättern schauen, meiste sehr gute Sachen und viel günstiger als bei ebay o.ä.! Und Du kannst es abholen, was man bei Felgen eigentlich immer machen sollte...

Hi

ich habe in einem anderen Markenforum (Automobil) einen Link zu einer interessanten Umfrage gefunden:

brand-communities

...und bin mir sicher, dass die TT-community einen wesentlichen (positiven) Anteil an unserem Leben hat! Daher würde es mich freuen wenn auch Ihr (mit Angabe der Community "TelefonTreff") an der Umfrage teilnehmen würdet, denn:
    eine gesonderte Auswertung wäre bei umfassender Beteiligung möglich (evt. sollte TT darum bitten).

Ich weise darauf hin, dass ich mit dem Betreiber selbst und mit der Webseite keinen Kontakt habe.

Viel Spaß!