Der neue Honda Accord (Kombi) schaut sehr aggressiv aus und bietet (wie von Honda gewohnt) zuverlässige Motoren.
Beiträge von ///kirunaviolet
-
-
Man könnte ja Deinen Link versuchen umzubauen (entferne Deinen Ident-Code), aber ich denke, dass das nicht klappen wird... (der Versender hat Dir sicher eine Möglichkeit gegeben seinen Geschäftskundenzugang als Guest/Kunde für Deine Sendung einzusehen).
Hmm.. auf meine Mail an o.g. Adresse kam nichts.
-
Ich weiß nicht ob Themen wie Religion und Politik in ein Handy Forum gehören, aber solange man mit Euch sachlich darüber diskutieren kann ist es ja vollkommen in Ordnung.
Leider habe ich nicht ganz nachvollziehen können wie man aus den Gesetzen der BRD Normen und Werte ableiten kann bzw. danach lebt..?!
Bei den Worten "Normen" und "Werte" fallen mir spontan andere Aspekte ein (Familie, Erziehung, Religion, Moral,... ) aber auf keinen Fall Gesetze.
Gesetze und eine Religion (gleich welche auch immer) sind für mich zwei vollkommen verschiedenen Dinge die man nicht vergleichen (oder sogar gleichsetzen) kann.
-
muahaha.... ein Diddl Feind, ich kann die Dinger auch nicht ab.
-
Hab auf Anhieb nur
gefunden, gibts aber sicher auch auf deutsch, finde die Seite gerade nicht (einfach mal googlen?!)
Das Tolle ist..: es wird dort bereits Staffel 6 angesprochen :-)))))
-
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich RTL2 auch nicht! Andere Sender (Pro7 usw..) würden eine neue Episode pro Woche bringen!
Jetzt kommt die andere Hälfte der neuen Staffel bis Donnerstag (da kommt die letzte) und ZACK, es geht wieder mit Trautes Heim (Serial1,Ep.1) los!
komisch komisch...
-
Hi,
ja, es ist die neueste Staffel 5.
Ab 18 Uhr HEUTE:
- Falsch gedacht
- Neid macht erfinderisch
- Pinguin-Alarm
- Verschimmelter UrlaubBei 25 Episoden / Staffel verbleiben also (da schon 12 Neue gezeigt wurden) bei 4 Episoden / Wochentag noch 3,25 Tage

-
Es gibt einen SL55 Bug-Thread, evt. passt das darein.. ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren.
-
Achtung:
Bis heute morgen wurden die ersten 12 Episoden der neuen Staffel auf RTL2 wiederholt (wie immer im 4er Pack), ab 18 Uhr kommenden die verbleibenden
NEUEN FOLGEN
von King of Queens...! Es lohnt sich, ich habe die komplette Staffel schon im Original Ton gehört und fand sie recht lustig...
-
Hab Ihn auch auf englisch gesehen und werde mir das in deutsch nicht antun (nicht grundsätzlich wegen der Sprache, aber es wirkt einfach nicht so). Ist ein super Film!!
Aber dass ein LKW mit Anhänger so schnell sein kann hätte ich auch nicht gedacht..