Hat das schonmal jemand probiert mit DHL Tracking..? Probiere das heute nachmittag aus wenn ich was versende.
Beiträge von ///kirunaviolet
-
-
Das Bild kann ich hier nicht einstellen, geht bitte [URL=http://www.altomovies.com/cgi-bin/preview.pl?/h/hollywood-homicide/m-000534-im-004356.jpg,1,0,0]auf diese Seite.....[/URL]
So, bitte sehr. Ich lag richtig, ist ein Mustang cab... hässliches Auto nach meinem Geschmack...
Den Film fand ich auch nicht so gut...
-
Soweit ich mir erinnere war das ein Ford Mustang convertible... hmm.. wird auch durch spezielle US Car Händler importiert, umgerüstet und zugelassen.
Ich suche Bilder..
-
DAS sieht richtig gut aus in blau, aber schade dass mein 7650 schon in der Family weitergegeben wurde. Vielleicht bau ich dennoch um.
-
Danke!!!!
-
Geht es hier überhaupt um eine Auto Endstufe?!
Du kannst Bilder auch kostenlos im Internet einstellen...
-
Hmm... der einzige Vorteil ist afaik, dass die Nikon Software das Anschliessen der Kamera (klappt auch bei Kartenlesegeräten) automatisch erkennt und anfragt ob die neuen Bilder sortiert abgespeichert/kopiert werden sollen.
Sonst.. naja.. die restliche Software kann mit Profi Tools natürlich nicht mithalten.
Was genau möchtest Du denn damit machen?!
-
Hmhm.. PIMP suche ich auch..
-
Kann N.Y. nur empfehlen, möglichst an einer leeren Stelle wenn der Ball fällt ;-))
Macht echt Spass! -
Mein Vorschlag California unterscheidet sich absolut von den anderen bereits genannten. Wenn ich ehrlich bin, finde ich, um die USA zu bereisen sollte man schon ein gewissen "USA Fan" sein, andernfalls wird man zu einem nach dem Aufenthalt

California heißt nicht zwanghaft Rundreise (auch wenn wir das immer so gemacht haben), Du kannst wenn Du wirklich nur am Strand sein willst die Highway Number 1 befahren (Mietwagen ist Pflicht!!)
d.h. Du kommst in S.F. an und fährst nach Süden
oder
Du kommst in L.A. an und fährst nach Norden (S.F.) und kannst während des gesamten Urlaubes alle Strände nutzen (nicht alle sind nutzbar).St. Barbara, Venice, Santa Monica, usw.. (man kann auch noch weiter Richtung Süden, Diego,...)
Ist ganz klar ein anderes Ziel als die anderen Vorschläge, wenn Du eher der Karibik Typ bist würde ich auch vorschlagen _nicht_ nach Cali zu fliegen, das Flair ist ganz anders (aber auch positiv).
Was hälst Du alternativ von Indien (Goa, Kerala,...)