Fliege dahin, wo ich regelmässig bin -> USA ![]()
Bei Dir wäre Kalifornien optimal, Strand, Sonne, Natur (National Parks!)...
Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung (Reiseplanung, Tipps, usw..)
-> PM reicht!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fliege dahin, wo ich regelmässig bin -> USA ![]()
Bei Dir wäre Kalifornien optimal, Strand, Sonne, Natur (National Parks!)...
Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung (Reiseplanung, Tipps, usw..)
-> PM reicht!!
Information für alle BMW Fahrer, die noch zur IAA fahren:
Ihr könnt KOSTENLOS in einer bewachten Tiefgarage direkt gegenüber von der Messe parken!
Einfach ins Navi
"Theodor-Heuß-Allee 2" eingeben und einfahren. Ihr dürft dort parken wenn Ihr
* BMW Mitarbeiter seid
ODER
* eine persönliche Einladung habt
ODER
* einen BMW Fahrzeugschein vorlegen könnt (Fahrzeug selbst muss kein BMW sein)
Ihr werdet am Empfang des Poseidon Hauses erwartet und erhaltet eine kleine Überraschung. Es lohnt sich halt doch einen BMW zu fahren ![]()
Viel Spaß auf der IAA (weitere Infos zu o.g. Angelegenheit auf http://www.meinbmw.de)
Hast ein paar schöne Bilder gemacht, war dieses Jahr selbst für einige Zeit an der Westküste (4 Bundesstaaten, u.a. in AZ) und hab sehr viele Bilder gemacht...
Die Schilder zeigen worauf in Amerika alles hingewiesen wird, wobei ich v.a. den restriktiveren Tabakverkauf sehr positiv finde (ab 18). Alkoholische Getränke ab 21 ist auch :top:
War schon zweimal auf der IAA, gute Tipps kann man eigentlich nur geben, dass man an den "etwas ruhigeren Tagen" hinsollte, d.h. Anfang der Woche oder sogar an den Fachbesuchertagen. Die Karten gibt es ja sicher irgendwo.
Kamera nicht vergessen und: evt. für persönliche Interessen vorher die Ausstellerliste anschauen da die Messe recht groß ist.
An den Pressetagen kommt man auch mit entsprechender IAAKarte hin (noch ruhiger).
Bin wahrscheinlich in der ersten Woche dort...
Finde es seltsam, dass die eigenen Eltern einem einen Betrag abnehmen weil man ab einem bestimmten Alter noch bei Ihnen wohnt...?!
Oder habe ich das falsch aufgenommen..?
Die o.g. Links sind schon erste Sahne, besonders Fry's im Silicon Valley ist einfach traumhaft!!
Als Ergänzung gäbe es noch
Na, das mit SMSPOP hat erstaunlich gut geklappt.. -> ist das kostenlos, wie lange?!
Die Liste werde ich jetzt auch mal probieren..
DANKE!!
Hi,
Da war ich vor 1 Woche schon...:
Your request for SMS services is documented. We will inform you shortly.
Danach kam nichts mehr
Google bringt auch nicht sehr viel...
Hi,
hab durch die Suche leider nichts gefunden, aber wie versendet Ihr (Free?) SMS nach Taiwan... gibt es sowie sms.de auch dort..?!
Danke!!
Normalerweise wäre so ein Genre nur für den D/L gut, aber wir haben uns für das Autokino entschieden und hatten ECHT VIEL SPASS!
Die erste Stunde ist vollgepackt mit Gags, danach flaut es etwas ab, dennoch empfehlenswert wenn man Lachen möchte!