Beiträge von ///kirunaviolet
-
-
Jungs, Vielen Dank für den Link... hab mir direkt so einen Teil für meinen Bimmer bestellt!
Wegen StVO, denke das sollte keine Probleme geben, meine bisherige Alarmanlage macht (im Stand) ja auch Licht/Effekte und Sound. Solange das nicht während der Fahrt passiert ist es nicht so tragisch...
Sowas gibts in den US schon länger, allerdings oft auch in Verbindung mit den Alarmanlagen, die können dort mehr (z.B. diese Effekte).
-
Mercury
Danke, Verkäufer hat mir statt eines V60i ein V60 zugesandt. Ärgerlich, muss das jetzt versuchen zu klären.Schöne Bilder hast Du auf Deiner Seite, welche Cam benutzt Du?!
Danke nochmals,
-
Ich glaub ich finde diese Arretierung nicht! Bei meinem V60i ist absolut keine vorhanden! Es metallene Cover auf beiden Seiten aber ist es evt. ein V60?!
-
Hi,
ich suche ein oder mehrere Cover für meine Neuerwerbung Motorola V60i.
Cover sollte, falls gebraucht, in einem TOP Zustand sein, gewünschte Farben:
Onyx black
White GoldBei Infos & Angeboten einfach eine PM an mich oder:
kirunaviolet@gmx.netDanke!!
-
Schau einfach bei ebay... meine Auktion lief nachts aus und ich hab es für 97,- EUR ersteigert, die OVP ist aber leider nicht dabei (dafür zwei Akkus, Mini-Antenne und der Rest).
-
Das Schwarze gefällt mir wirklich gut.. die Cover alleine wird es wohl nie geben...
bye,
k. -
Hmm.. nein, ich habe gute Überzeugungsarbeit geleistet und alle auf D1 umgestellt

Dann werde ich wohl etwas abwarten müssen und daran denken in Zukunft eine (leere) Prepaid zu Hause zu haben.
Danke dennoch für Eure Antworten!
bye,
k. -
Das ist doch eine Wertsteigerung für die Geräte..., eins will ich behalten (Auto, das klauen die mir wenigstens nicht) und die anderen kommen zu ebay.
Aber ist schon blöd, dass man nur mit Fremdkarten die Geräte freischalten kann - gibt es da keinen anderen Weg?
bye,
k. -
Hab jetzt beide FreischaltCodes via eMail erhalten, das nenne ich echt einen prima Service!
ABER:
Die angehängte Anleitung sagt, dass ich eine Fremdkarte einlegen muss (in das gelockte D1 Handy)Was nun - ich habe keine...
///kirunaviolet