-
Dank Euch habe ich die Rufnummer gefunden und habe vor wenigen Minuten den Freischaltcode von drei TD1-Lock Geräten erfragt... soll angeblich in 48 Stunden via eMail zugestellt werden!
Wollten nur jeweils Modell und IMEI Nummer der Geräte haben, Absolut freundliche Mitarbeiter und es wird einem _sehr_ schnell geholfen.
bye,
kirunaviolet
-
Nutze als Zweithandy (im Auto) das V50 und nutze daher das Menü nicht.
Das V60 (ohne i glaub ich) hab ich während meiner USA Aufenthalte kennengelernt (dort haben das viele) und fand es echt schön!
Wo krieg ich das am Einfachsten her und in welcher Preisregion liegt es (neu/gebraucht, z.B. ebay)? Wo kann man sich das Menü vor dem Kauf ansehen (kenne keinen der das hat).
Worauf sollte man achten..?
bye,
k.
-
Hotdogge
Kann garnicht glaube dass bei Dir so gute Erfolge zu erzielen sind. Muss an der Bebauung liegen... hier klappt es leider fast nie, sodass wir immer wieder auf das Handy zurückgreifen.
Hat jemand Tipps für Stabo Geräte?
///kirunaviolet
-
Es ist zwar nicht eine superlockere Arbeit, aber ich hab mir einen schönen BMW in zwei Jahren verdient... ->
KELLNERN.
Wenn Du gut bist kriegst Du auch ordentlich Trinkgeld. Such Dir keine Billig-Kneipe sondern greif direkt in einem Restaurant an..
bye,
k.
-
Hi,
hab in einem Internet Auktionshaus
zwei PMR Geräte und Akkus ersteigert - muss schon sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die Reichweite in
- einer ShoppingMall (Centro OB)
- auf der AB (A45)
- der Freizeit (Shows, OpenAir, Sport)
lässt sehr zu wünschen übrig! Teilweise versteht man sich nicht gut und die maximale Reichweite war einmal ca. 1.5 km (reine, freie Strecke ohne Hindernisse beim Sport).
Habe extra teurere Geräte (Stabo FC 220) genommen... mit Akkus kam ich auf ca. 50,-EUR, die sich im Endeffekt nicht lohnen. Für das Geld kann man doch eine Menge mit dem Handy telefonieren!
Kann garnicht verstehen, dass einige bis zu 150,- für ein Gerät ausgeben...
-
Hier fahren regelmässig Meßwagen herum (allerdings ohne Aufkleber/Kenntlichmachung), die können einen also recht sicher finden. Schade nur, dass die meisten von uns hier die Geräte im PKW benutzen 
-
Ja, die Produkte schmecken identisch zu den in den USA. Hatte grade den direkten Vergleich...
starbucks S.F. - flugzeug - starbucks Essen (verkürzte Darstellung) 
Übrigens merkt man nach einem längeren USA Aufenthalt erst wie schlecht die Luft in Deutschland ist. Bezogen auf das Rauchen.
bye,
k.
-
Camcorder, Digicams und PDA's sollen günstiger sein, nur weiß ich (noch) nicht wo ich schauen muss (LA, SF, Vegas, San Diego ...)
Wäre noch das Problem mit der Garantie... - wenn der Preis gut ist wäre aber auch das egal.
Hab aber insgeheim gehofft, dass ich dort Handymodelle zulegen kann die es in Europa nicht gibt, bin aber noch auf keiner Internetseite fündig geworden (außer halb andere Farbversionen, z.B. T68i)
cu
///kirunaviolet
-
Prima, Danke für die Tipps, werde ich mir sicher notieren & mitnehmen. Hab auch auch schon nach HighTech Artikeln gesucht, scheinen aber auch -wenn überhaupt- nur online billiger zu sein..
Grüße,
///kirunaviolet
-
Hmm.. Danke für die Antwort, SunnyStar!
Sowas dachte ich mir schon fast... - na, dann werde ich zumindest bei den Klamotten zuschlagen... hab nur _gehofft_, dass es dort Geräte gibt, die hier nicht vorhanden sind - aber nach dem Besuch der US Cell Phone Seiten war das auch vorbei...
cu,
///kirunaviolet