-
Hi,
bin ab kommender Woche in den USA (Kalifornien), u.a. in L.A., San Francisco, Las Vegas und halt im gesamten Gebiet...
-> Wer hat schon Erfahrungen mit einem Handy Kauf in den USA und worauf sollte ich achten? Und: Welches sollte ich mir holen 
Vielen Dank für jegliche Infos & Tipps,
///kirunaviolet
-
Ich brauche das Gerät sowieso nur für 1 Monat, danach muss es wieder weg. Habe halt im Urlaub keinen Laptop/PC und ständig auf der Suche nach Photo-Läden zum Entleeren ist nicht sinnvoll.
Werde wohl bei einem ebay Händler kaufen müssen für 233,- (Version 2 mit 20 GB HDD).
cu
///kirunaviolet
-
...ist aber leider die veraltete Version des X-Drive. Die neue (mit USB, LCD,..., damit man sie halt wieder loswird) kostet 282,90 (mit 40GB)
cu
kirunaviolet
-
Ich überlege mir zur Zeit auch das X-Drive zu holen -> was sind die Unterschiede zu ImageTank G2 und Co.?
Wer von Euch nutzt auch so ein Gerät und wo sollte man das (de) kaufen?
cu
///kirunaviolet
-
Coyote:
Ist ja nicht schlimm, die neuen, innovativen Produkte in diesem Gebiet waren sowieso "etwas versteckt". Habe auch nur im Vorbeigehen einige HeadUnits gesehen. Wenn alle Funktionen (Tuner, evt. CD/Wechslersteuerung, MD, o.ä. UND dann noch ein Speicherstick) realisiert werden sollen wird es auch nicht gerade billig..
Hier noch ein Beispiel für Sony!
Noch ein anderes, gabs auch auf der CeBIT zu sehen.. sehr schönes Gerät!
Sony hatte auch absolut coole Teile für MemorySticks im Auto, leider aber keine weiteren Daten/Release Termine...
cu
///kirunaviolet
-
Hmm.. warst Du nicht auf der CeBIT? Dort wurden (sonst nicht weiter bekannte) Systeme vorgestellt, diese funktionieren mit HDD, Speichersticks usw. Hättest auch direkte Adressen zum Bezug aus dem Ausland erhalten können.
Spontan fallen mir leider außer den o.g. Geräten auch keine mehr ein, wohl aber andere Systeme (dann aber keine Speicherkarten mehr).
Halt uns auf dem Laufenden wenn sich was ergeben sollte..
cu
///kirunaviolet
-
-
...ich würde den Wagen in dem schlechten Zustand zu einem Profi-Aufbereiter geben...! Ist evtl. sogar günstiger als wenn man einen Wagen 120tkm lang putzt
Man denke nur an die Zeit (mindestens 1 x Woche den ganzen Freitag Nachmittag + Samstag morgen) .... ach ich schweife ab.. naja.. alles Weitere im BMW Treff :top:
cu
///kirunaviolet
-
Eine echte Oakley erkennt man IMHO sofort, ist kein Vergleich zu einem Imitat. Es gibt selten auch gute Replikate, aber diese sind auch dementsprechend im Preis... 
ach ja.. man sollte nur in absoluten Notfällen bei ebay eine Oakley kaufen..:
Das erste Mal kam ein Imitat ins Haus (obwohl angeblich "original")
Das zweite Mal waren Gebrauchspuren (kratzer) im Glas+Rahmen...
-> also immer nachhaken!
cu
///kirunaviolet
-
fonez.de:
Alle o.g. Preise beziehen sich aber nur auf NEU-Verträge.. - oder auch bei (T-D1) Vertragsverlängerungen? Wie schauts mit der Nummer-Portierung aus..?
Vielen Dank für Infos,
///kirunaviolet