Beiträge von ///kirunaviolet

ThaFUBU:
    Vielen Dank für Deine Antwort...

..wir überlegen auch, ob das Gerät für meinen Dad oder für mich sein soll. Leider haben Samsung Handies schon einen höheren Werverlust (siehe S-100 Preise z.Z.).

Mein Dad hatte bisher bei T-D1 auch immer 10EUR Mindestumsatz, mit diesem kam er prima zurecht (da keine SMS versandt werden). Vielleicht bleibt es beim auch beim T-D1 Telly smile Tarif...

Bei Hutchinson werde ich sofort vorbeisurfen, hat jemand Erfahrung mit einem Providerwechsel T-D1 -> Hutchinson?

cu
    ///kirunaviolet

EDIT:
    Woher kommen die günstigeren VVL Preise bei ebay usw.? oder gelten diese NUR bei NEU-Verträgen? Wo erhalte ich eine Übersicht von VVL-Möglichkeiten. Notfalls kündigen bei T-D1 und dann Neuvertrag (Mit Nummerportierung)..

Hi Ihr,

mein Dad hat eine Vertragsverlängerung vor sich, das bedeutet evtl. ein neues Handy für mich :)

Was haltet Ihr vom [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,2349,2963-_3883--2,00.html]aktuellen T-Mobile Angebot für das Samsung V-200[/URL] ?

Es sollte auf jeden Fall ein TriBand-Handy sein, Kamera-Feature usw. ist optional...

Ist es überhaupt sinnvoll so ein "teures/neues" Handy bei einer VVL anzuschaffen oder doch lieber z.B. [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,2349,1079-_2681--,00.html]das NOKIA 6310-i für 49,-[/URL] oder das [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,2349,1079-_3821--,00.html]Sony-Ericsson T68i für 29,-[/URL] ?

Was für Möglichkeiten habe ich außerdem (Tarif: Wenigtelefonierer -> Provider-Wechsel)? Die Rufnummer soll auf jeden Fall die Gleiche bleiben..

Vielen Dank für Links, Tipps, Shops, andere Vorschläge usw..! :top:

Schönes WE,
    ///kirunaviolet

Ich möchte am Anfang einen sinnvollen Link setzen:

http://www.radarfalle.de (die Jungs im Forum sind :top: )

Hab es schon mit der Angst bekommen, ich sollte mir abgewöhnen zügig auf der B1 unterwegs zu sein :cool:

Zum Thema: Nach meinem Wissensstand sind Radarmessanlagen auf die entsprechende Spur eingemessen, allerdings achtet doch bitte mal auf den Dauer-Blitzer-Standort an der A45 Dortmund - Frankfurt, vor der Brücke(mobil).
    Hier existieren 3 Fahrspuren (ganz rechts LKW mit max. 60, die anderen beiden 100). Hier werden auch sehr häufig zwei Messgeräte aufgebaut, zum einen die "Tonne" (die mit dem Schlitz) und dann noch eine für die anderen beiden Spuren.

Genaueres kann evtl. nur ein Insider erzählen oder erfragt es in o.g. Forum...

Stay legal - drive safe ;)
    ///kirunaviolet

edit:
    In der angesprochenen Gegend haben bestimmte Endgeräte zum Erfassen von Funkwellen beste Ergebnisse erbracht....

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    die kategorie: Sammeln & Seltenes:Weitere Sammelgebiete:PEZ ;):D

naja ich finde das zu krass, aber wenigstens hat keiner geboten.

das ist ja schon mal von vorteil , dass es keine verrückte gibt :rolleyes:

...diese Kategorie hat aber einen Grund - die Frau vom ebay-Gründer Pierre Omidyar hat PEZ Spender gesammelt und Ihr zuliebe hat er sich gedacht, wie sinnvoll eine solche Tausch-Plattform sei!

cu
    ///kirunaviolet

Hi,

zum Thema Versatel kann ich Dir im Bereich Schwerte - Dortmund von positiven Erfahrungen berichten, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich selbst Telekom Kunde bin. Aber viele meiner Kontakte nutzen sowohl Telefonie/Festnetz als auch Internet (DSL) und sind zufrieden!

Viele Grüße,
    ///kirunaviolet

Richy:

Die Frage kannst Du Dir auch selbst beantworten, und btw: es wurde in den Threads auch richtig gestellt.

Wenn Dein 7650 lediglich eine Reichweite von 10m hat, welche Entfernung wird man dann wohl hinbekommen?

Bestes Beispiel ist ein Vergleich zwischen verschiedenen Handies, mein T68i kommt z.B. sehr weit, das 7650 macht schon nach kurzer Strecke schlapp (beides im Betrieb mit dem gleichen CLASS II USB Adapter, 10m).

///kirunaviolet

Hi Richy,

ich weiß genau was Du meinst. Du willst, dass man nicht extra am Rechner eine Authorisierung erteilen muss, dafür habe ich beide Devices (PC als SERVER und 7650) erstmal gepaired. Dann habe ich versucht das Handy als "authorized device" zu markieren, d.h. es kann selbstständig Verbindung herstellen ohne dass man an der Gegenseite bestätigen muss!

Leider scheint dies aber nur andersherum zu funktionieren (also Handy als "authorized"), evt. aus Sicherheitsgründen. Ich melde mich wenn es doch irgendwie klappt (und evt. auch ohne mRouter).

Dummerweise trenne ich mich jetzt auch von meinem 7650, für alle Spielzeuge reicht das Geld auch nicht :(

///kirunaviolet

Hi,

ich kann auch nur zum T68i raten, habe immer wieder Handies hier rumliegen, aber keines nutze ich so lange und intensiv wie das SE. Hat einfach einen prima Funktionsumfang, eine super Optik und es fühlt sich sehr gut an (habe arcticsilver).

Einzig die Vielzahl an Kontakten kann ich nur sehr schlecht mit anderen Telefonen syncen.

///kirunaviolet