se z600 für 130,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7544&item=6306776609&rd=1
EDIT:
billiger*gehts*nicht hats kaputtgeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
se z600 für 130,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7544&item=6306776609&rd=1
EDIT:
billiger*gehts*nicht hats kaputtgeboten.
Ich weiß nicht genau für welche Anwendungen das sein soll aber...
Hol Dir für beste Ergebnisse Xenarc oder günstiger welche mit hoher Auflösung (panasonic oder sharp panel),...
Habe meinen durch eBay erhalten, neu, 7.2"tft noname aber Sharp Panel für 65 zzgl. Versand.
hmmm.. die Akkulaufzeit bemängele ich ebenfalls, allerdings hab ich aufgrund meines UNgebrandeten Gerätes weniger/keine Probleme mit dem Rest.
Edles Phone, warum nicht ![]()
War am 1.06 im Media Markt im RUHRPARK (Bochum) und habe mir das Ganze mal angesehen... von günstigen Preisen war allerdings keine Spur
Deswegen habe ich es mal dabei belassen und mich doch gewundert was für Leute sich welche Fernseher geholt haben.
Nunja, jetzt ohne Fernseher bemerke ich wieviel von einem Tag bleibt - nämlich sehr viel mehr.
so.. hab mich dann auch mal FÜR einen Fernseher entschieden und werde morgen früh los.
nur welchen.. hat jemand nen guten Link zu einem TV Forum oder sonstwas..
günstiger 16:9, kein unnötiger Kram dabei, gutes Bild, 100Hz,...
(quelle: Digitaler Satempfang, dbox1, dbox2, XBOX für Games, DVD, schaue häufig US serials and Movies)
danke,
sorry für OT
...hab ja schonmal was im Beitrag geschrieben, jetzt aber ein Update..:
Ich habe Toto & Harry live getroffen, absolut freundlichen Jungs, hab Ihnen auch die Adresse zu TT gegeben ![]()
Die freundlichsten Beamten die ich bis heute getroffen habe!
6600 199,- aus Schweiz ?!
gleich 100 Stück, komisch komisch... ![]()
Ich habe mir den Thread nur teilweise durchgelesen, aber IKEA ist wohl genauso ein Problem wie Sex and the City usw.. meine Schwester ist auch extra nach Schweden geflogen um sich die dortigen IKEA's anzusehen (und leerzumachen).
Mir würde nicht einfallen dort zu kaufen, die damit eingerichteten Möbel schauen doch alle gleich aus...
@ ThaFUBU
Hast Du Deine Oakley mit Korrektur im Glas? Wusste überhaupt nicht, dass das möglich ist.. würde mich daher über einen Link freuen (generell Oakleys mit Stärke)
danke.
Es gibt bei ebay auch Anbieter mit Blanko Freeway Special Marken, d.h. noch nicht benutzten (die Strafen sind mir nämlich auch bekannt, will mich bei den Mengen nicht drauf einlassen).
Und ja, ich bestelle immer 100-200 ![]()
Aber dennoch, der Preis ist top, werde morgen nachfragen.
Danke Euch!!