-
Erstmal möchte ich mich für meinen vorherigen Post entschuldigen, da hab ich wohl gestern einiges nicht geglaubt
War nicht so gemeint!!
Ok, das scheint dann wirklich ein nettes Angebot zu sein, allerdings weise ich einfach mal darauf hin, dass man Freeway Spezial (die weißen) bereits für
ca. ~ 5,-EUR/Stück erhält.
Wenn ich bei dem Preis der normalen Freeways (64,-/10erSet?) nicht falsch liege dennoch ein super Angebot, leider wurden im Raum Bochum/Dortmund bislang keine Flyer entdeckt..?!
cu
-
Man munkelt bei Euch gibts auch 3 Döner zum Preis von einem 

Bißchen spät für einen Aprilscherz.
-
-
<--- Wagenfarbe (BMW Individual)
Warum ich hier bin dürfte demnach auch klar sein: http://www.bmw-treff.de
cu
-
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass weitere Rabatte (z.B. Studenten RV o.ä.) nicht möglich sind... 

-
Ich weiß nicht ob es lustig ist...
hab auf dem NIKON Stand bißchen mit der D1X rumgeknippst, ich hab nicht wirklich viel gesehen (auf dem TFT).
LEIDER hab ich aus Zufall ein paar Polizeibeamten erwischt und diese haben mich und die Kamera angefasst und den Nikon -Mitarbeiter aufgefordert das Bild zu löschen.
Da man aber genau dieses nicht erkennen konnte haben die versucht daraus einen Witz zu drehen und fingen an zu lachen... naja.. meine Meinung zu Cops sage ich jetzt lieber nicht.
-
mager-man
...als Student gibts doch genug andere Möglichkeiten, z.B. gesponsorte Karten usw. schau mal an Deiner Uni was es da so gibt (Fachschaft, Lehrstühle, Berufsgenossenschaften usw.. )
cu
-
War jetzt die letzten beiden 1 1/2 Tage in Hannover und kann nur sagen, dass der Eintrittspreis offensichtlich einige Besucher von einem CeBIT Besuch abgehalten haben.
Habe es noch nicht so leer erlebt (besonder 9-11 Uhr und 15-18 Uhr).
Nicht, dass es jemand falsch versteht, eine eingehendere Beratung und ein deutlich entspannterer Messerundgang war somit für alle Besucher möglich 
Ich bin mir sicher, dass ein CeBIT Fan dennoch den Preis in Kauf nehmen wird und es gibt ja auch noch genug Arbeitskollegen, Freunde oder Bekannte die Freikarten erhalten...
-
Kleiner Nachtrag....:
am ///SE Stand ist an Produktvorführungen sehr viel, d.h. vielleicht haben die einfach keine Zeit was zu verteilen. Auf Anfragen haben einige (sehr wenige) Mitbesucher von unserer Gruppe
- SE BaseCap
- Stifte
- Schlüsselbänder
erhalten.
Da ich aber dafür niemanden gefunden habe bzw. der Stand sowieso voll war (19.3 12.30 Uhr) habe ich es einfach dabei belassen.
Vielleicht fragt Ihr einfach mal an....
-
Ärgerlich, das hab ich wohl verpasst oder einfach woanders hingesehen