Beiträge von lausbub

verkaufe eine neue originalverpackte (noch zugeschweißt!) Canon EOS 300 D mit Objektiv! Rechnung liegt bei, Garantie auch natürlich! Top Digitale Spiegelreflexkamera, NP bei uns in AUT beim Hartlauer im moment € 799,--, ich geb Sie her um € 770,--

und ran an die Tasten
    :top:

ich verkaufe ein Neues Samsung E800, offen für alle Netze, kein Branding, originalverpackt, mit Rechnung
    evtl. auch Tausch gegen ein T630 plus Aufzahlung

Angebote bitte per PN
    :D

ich verkaufe meine Home Hifi Komponenten!

Sony AV Receiver - STR-DB790 QS, 6x100 Watt Sinus, FB, DTS, usw. Top Gerät
    Bose Accoustimas 10 Ser. III Surround Lautsprecher, schwarz inkl. 2 Wandhalterungen
    Preis nach VB

Grias Eich!
    ich verkaufe eine Xbox Crystal Edition mit 2 Controllern, DVD Playback Kit, 2 Spielen,
    Gamecube, 2 Controller, 3 Mem. Cards, 2 Spiele und einen Gameboy Advane purple
    weiters habe ich noch einen HP Ipaq 2210 Pocket Pc abzugeben, originalverpackt, Hp Ledertasche, 2 Stk. SD Karten (64 MB, 1 GB Sandisc 60x), zum Ipaq gebe ich noch eine Audiovox GSM CF Karte dazu. Ist natürlich auch alles einzeln abzugeben.
    Falls wer Interesse haben sollte habe ich auch noch einen PC abzugeben: 3 Ghz Prescott, 2 Stk. Corsaier 256 MB DDR, 320 GB HD, DVD Dual Layer RW, DVD LW, Floppy, Midi Tower, Enermax Netzteil 433 Watt PFC, Asus FX 5700 256 DDR, Pinnacle Videoschnittkarte mit Studio 9 und Hollywood FX, Logitech Tasta und Maus (Funk), Logitech 2.1 System Aktiv THX (Z220), Benq TFT 17" FP 767-12 12 ms, Canon i850 Tintenflitzer, Epson C900 Farblaserdrucker
    PC wär mir am liebsten alles komplett auf einmal!
    So denn haut rein
    UP Mit dem Ding

hi,
    ich eröffne demnächst bei uns im bezirk einen shop! es ist ein einzelunternehmen! in diesem zuge werde ich dann auch einen webshop eröffnen! ich biete aber nun schon vorher die gelegenheit spitzenlautsprecher zu erwerben, alles ganz offiziell und legal! Die Ware kommt Originalverpackt, mit Rechnung ausgestellt auf euren Namen!

hi all!
    ich kann euch jeden Quadral Lautsprecher auftreiben! von billig bis teuer, alles dabei!
    alle originalverpackt, inklusive rechnung und garantie!
    für anfragen bitte pn!