Quadral Lautsprecher

• hi all!
    ich kann euch jeden Quadral Lautsprecher auftreiben! von billig bis teuer, alles dabei!
    alle originalverpackt, inklusive rechnung und garantie!
    für anfragen bitte pn!

• Re: Quadral Lautsprecher

Zitat

Original geschrieben von lausbub
    hi all!
    ich kann euch jeden Quadral Lautsprecher auftreiben! von billig bis teuer, alles dabei!
    alle originalverpackt, inklusive rechnung und garantie!
    für anfragen bitte pn!

und wie soll das verlaufen? alles per Vorkasse? :rolleyes:

16610LV

• Homepage?
    Shop?
    AGB?
    Rechtsform?
    Preisliste?

Meine Frage bezog sich nicht drauf das gleiche wie oben zu posten ;)

• hi,
    ich eröffne demnächst bei uns im bezirk einen shop! es ist ein einzelunternehmen! in diesem zuge werde ich dann auch einen webshop eröffnen! ich biete aber nun schon vorher die gelegenheit spitzenlautsprecher zu erwerben, alles ganz offiziell und legal! Die Ware kommt Originalverpackt, mit Rechnung ausgestellt auf euren Namen!

• Mit .at schliesse ich daraus, dass es nicht in D sein wird oder? Und dementsprechend evt. Zollgebühren und erhöhte Versandkosten dazu kommen, gell?

Dann geh ich lieber zum nächsten MM, Saturn etc. dann handel ich lieber was mit d. Verkäufer aus. Die haben meist auch gute Kombi-Angebote oder quadral Sets einzeln.

Hab mal ein 5.1 System von quadral fuer lt. guenstiger 280€ beim MM für 150€ bekommen :eek:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Zoll gibts nicht. Die Grenzen in der EU sind offen (Schengen)

aber da bleiben immer noch die erhöhten Versandkosten. So ein Karton ist ja nicht gerade so leicht zu verschicken wie eine Briefsendung.
    Naja, soll jeder für sich selbst entscheiden.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!