Hi,
suche einen Blackberry Curve 8900 Curve in gutem Zustand mit Zubehör. Würde auch gegen ein E71 Nokia tauschen.
VG
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche einen Blackberry Curve 8900 Curve in gutem Zustand mit Zubehör. Würde auch gegen ein E71 Nokia tauschen.
VG
Steffen
push it
bin auch bereit bei einem guten Angebot drauf zu zahlen!
VG
Hallo,
verkaufe hier eine neue Neopren Tasche "Tucano Second Skin" für das Macbook/Pro 13 "
Dazu passend ein neues Crumpler "slip" Tastaturabdeckung
und zustäzlich noch einen Adapter Mini DVI auf DVI-D
alles zusammen für 35€ incl aber auch gerne einzeln.
VG
Steffen
Hallo,
ich werde gerne mein top erhaltenes E71 gegen einen Blackberry Curve 8900 tauschen. Bitte in gleichen Zustand. Bei mir ist das ganze Standardzubehör dabei und eine Rechnung. Bilder auf Anfrage. Gern auch persönlicher Tausch.
VG
Steffen
Hallo alle!
will mir möglichst bald einen BB holen und mein E71 ersetzen. Das Problem ist nur, dass ich einen o2 Vertrag von Talkline habe. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt auch da an einen BB option zu kommen, oder wird das nicht funktionieren? Einfach eine original BB option direkt bei o2 holen geht ja nicht, oder?
VG
steffen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Didi111181
Bitte
baker
für mich hinzufügen!!
Alles super gelaufen.
Vielen Dank :top:
Und Retour :top:
Didi111181
Neuer Preis: 40€
Hallo,
habe einen 100€ Gutschein für den Apple Store. Brauch ihn nicht, da Mindestbestellwert 300€. Gutschein ist gültig bis zum 26.09.09.
Verkaufe den Gutschein fpür 50€, sprich ihr spart beim einkauf einfach mal so 50€.
mfg
Steffen
550€ neuer Preis, immer noch der gleiche Laptop.
OH: es wird natürlich Leopard mitgeliefert, also 10.5.