Beiträge von baker

naja, ich hab das 6800 u d bin mit den maßen zufrieden. das 6820 ist mir zu teuer und die kamera ist nicht gerade...hm....seriös. außerdem brauch ich sowas eh nicht. ich wollt nämlich net mehr als 250€ ausgeben und da fällt das 6820 automatisch flach, aber evtl passt ja das 6810 da rein.

Da ich ja vom 6800 positiv überrascht bin, mir aber leider BT fehlt wollt ich wissen, wann das 6810 rauskommt. 2. Quartal weiß ich, aber ich bräuchts etwas genauer, um planen zu können. Weiß evtl auch jemand weiviel das dann kosten wird (also UVP und auf was er sich dann so einpendeln wird)? kann man dann auch bilder verschicken, was ja mit dem 6800 per infra ja nicht möglich ist?

baker

ne bei mir sieht sie anders aus. andere tastaturbelgung. W und Z sind vertauscht. A und Q. Mund das komma. auch habe ich andere sonderzeichen ums tastenfeld, bzw an anderer stelle. englische tastatur? aber selbst dann ist es komisch. denn die werden die zahlen doch auch öfter brauchen, als die sonderzeichen.

was passiert, wenn ich den akku rausnehme? muss ich dann die ganzen einstellungen neu vornehmen?

ok, ich versuchs mal.

also ich geh jetzt z.b. mal zu den notizen. ich hab noch nicht verstellt: oben links ist dieser stift und "Abc" oben rechts steht 3000 für die freien zeichen. unten kinks optionen und back. der shift-lock ist übrigens auch bei € und @ zeichen und bei allen andern zeichen außen rum. was mir aufgefallen ist, das bei mir die zahlen, aber im gegensatz zur normalen computertastatur über den sonderzeichen stehen und nicht drunter. ist das also jetzt normal?
    ich kann auch über die tastatur keine nummer wählen.....

hab mir jetzt des 6800 mal geholt und bin positiv überrascht

jedoch habe ich eine problem: bei die ziffern der aufgeklappten tastatur scheint immer die hochstelltaste aktiv zu sein. das heißt, wenn man eine zifferntaste drückt kommt keine zahl, sondern ein satzzeichen, wie " oder ähnliches, die man aber eigentlich nur über das drücken der shift-taste erreichen sollte (also halt wie beim PC). kann ich das umstellen, dass beim einfachen drücken eine zahl kommt und mit der shift taste ein satzzeichen und nicht umgekehrt? am anfang ging das nämlich richtig.

PS: bei den normalen buchstaben hab ich das problem nicht.

baker