ich such noch ein günstiges handy (nicht teuerer als 60€). dachte hier an ein nokia 8210, 8310, 6510, T68, S45(i), z5, Z7 oder sowas in die richtung. und bitte nichts allzu altes.
sollte natürlich noch zu 100% funktionsfähig sein.
baker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich such noch ein günstiges handy (nicht teuerer als 60€). dachte hier an ein nokia 8210, 8310, 6510, T68, S45(i), z5, Z7 oder sowas in die richtung. und bitte nichts allzu altes.
sollte natürlich noch zu 100% funktionsfähig sein.
baker
Re: Re: [Testbericht!] V525 - Bildhübscher Alleskönner
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Nana, ich habe auch ein V525 und wir wollen mal nicht übertreiben...
Aber sonst guter Testbericht! :top:
er schreibt ja: in der preisklasse. und da finde ich das angebot schon sehr gut.
synchronisiere mit outlook und sag im, dass er dazu nur die einträge aus dem telefon nehmen soll. dann löscht du den speicher und synchonisierst nochmal. so hab ich das gemacht.
ok. nur eine grage noch: wie kann ich festlegen, welche der nummern nun der primärkontakt ist? (sorry, aber ich hab bei ebay keine anleitung mitbekommen
)
dann verschwindet der neue nummern eintrag aber ganz.
hab hier ein V600 da und will mehere nummern unter einem kontakt speichern. immer wenn ich jedoch auf "mehr" gehe und eine nummer einspeichert wird diese als zusätzlicher kontakt im telefonbuch gespeichert. wie kann ich es machen, dass ich mehrere nummern unter nur einem kontakt speichern kann?
suche das V525 von motorola aus den monaten dezember oder januar. bitte mit kaufbeleg.
baker
suche das oben genannte hadny. bitte kein Vodafone branding. sollte noch garantie haben und in einem guten zustand sein. ohne rausch-bug bitte.
baker
push
steht ja schon oben ;).