ist die das der einzige vorteil gegenüber dem n22i?
kannst Du bestättigen, dass auch das n22i in allen netzen funktioniert?
kann man das handy mit einer doftware mit outlook synchronisieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist die das der einzige vorteil gegenüber dem n22i?
kannst Du bestättigen, dass auch das n22i in allen netzen funktioniert?
kann man das handy mit einer doftware mit outlook synchronisieren?
hab mich mal wieder nach ein paar günstigen klapphandies umgeschaut:
dabei sind mir die beiden nec modelle n22i und n223i aufgefallen.
welches würdet ihr mir da empfehlen? das n22i gefällt mir optisch besser und die einzige option von der ich weiß, dass das n223i mehr hat ist mms und das funktioniert ja nur über i-mode (ich hab ja o2). sonst noch irgendwelche verbesserungen, die ein n223i besser dastehen lassen?
funktioniert das n22i jetzt eigentlich mit O2 und t-mobile?
ich hab mal gehört, dass es keine signaltöne hat, wenn ein termin aktuell ist. hat es wenigstens einen wecker?
dumme frage, aber kann man das überhaupt nicht umstellen? wie verschiebe ich sie dann, wenn sie auf meiner SIM drauf sind? im optionenmenü gibts irgendwie keinen eintrag.
kann noch jemand was zur frage 2. sagen?
noch eine frage: wie stelle ich ein, dass die SMS direkt auf dem handy gespeichert werden und nicht wie jetzt auf der SIM karte?
kann mir noch jemand sagen, wo ich das normale "T-Mobile D" betreiberlogo umsonst bekomme?
also kann ich nur den normalen screen haben oder den black screen?
wie genau muss ich das mit dem logo machen? kann ja schlecht irgendein bild rüberkopieren. wo kann ich das t-mobile logo auf mein handy schicken lassen, wenns geht kostenlos?
hab gerade meine SL45i bekommen. jetzt habe ich allerdings ein paar probleme:
1. wie kann man den screensaver anschalten, also diese uhr, wie es beim S45 auch geht, wenn man die tastensperre rein tut. finde einfach nichts unter den einstellunge.
2. mit welcher software kann ich am besten meinen kalender synchronisieren?
hab zwar die data exchange SW von siemens, leider klappt da der prozess nicht wie erwünscht und er kopiert nur die einträge das aktuellen monats aufs telefon. kann man evtl auch die neue SW nehmen, die beim S55 dabei ist?
3. ich kenne mich mit den hintergrundbildern bei schwarz-weiß handys nicht so aus. wie kann ich da evtl per datenkabel das hintergrundbild ändern? im moment ist da so ne komische tasse, anstatt dem t-mobile logo. hätte gern den schriftzug der band KoRn als hintergrund. wie mach ich das?
danke für eure antworten.
baker
wie bekomm ich das teil auf? gibts da irgendwo ne anleitung im netz?
bei meinen S45, das ich vor ein paar tagen bei ebay gekauft hab funktioniert auf einmal die 0 taste nicht mehr. das gerät ist nicht runtergefallen oder so. es funktionierte einfach nicht mehr. was kann man da tun?
sollte vollen lieferumfang haben und keien starken gebrauchsspuren. datenkabel wäre cool.