dumme frage, aber kann man das überhaupt nicht umstellen? wie verschiebe ich sie dann, wenn sie auf meiner SIM drauf sind? im optionenmenü gibts irgendwie keinen eintrag.
Fragen zum SL45i
-
-
-
standartmäßig umstellen kann man das nicht. Macht auch wenig Sinn, weil Du ja sicher nicht jede SMS aufheben willst.
Zum Verschieben, einfach runterscrollen, bis zum Ende der SMS. Dann hast Du auf dem rechten Sofkey ein Schubladensymbol. Rechten Softkey drücken, dann einen Namen für die SMS festlegen, und die SMS ist gespeichert.
Das ist auch der Grund warum das nicht automatisch geht. Wo soll der Name der SMS herkommen.
-
auf deine erste frage zurückzukommen baker...
sicher kannst du die software vom s55 benutzen, die ist um welten besser(meiner meinung nach sogar besser als die vom sx1),
die kannst du dir auch kostenlos bei siemens runterladen. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
standartmäßig umstellen kann man das nicht. Macht auch wenig Sinn, weil Du ja sicher nicht jede SMS aufheben willst.Zum Verschieben, einfach runterscrollen, bis zum Ende der SMS. Dann hast Du auf dem rechten Sofkey ein Schubladensymbol. Rechten Softkey drücken, dann einen Namen für die SMS festlegen, und die SMS ist gespeichert.
Das ist auch der Grund warum das nicht automatisch geht. Wo soll der Name der SMS herkommen.
Witzigerweise wird der Dateiname der gespeicherten SMS dann doch automatisch aus Datum und Uhrzeit generiert (und dem Namen den du vergibst). Es wäre also ein Leichtes gewesen, die Speicherung der SMS auf der MMC zu automatisieren. IMHO ein Designfehler beim SL45i, der im Dauerbetrieb schon nervt. Man kann auch keine gleichen Namen für 2 Archiv-SMSen nehmen, obwohl das für den Dateinamen auf der MMC keine Rolle spielen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!