Fragen zum SL45i

• hab gerade meine SL45i bekommen. jetzt habe ich allerdings ein paar probleme:
    1. wie kann man den screensaver anschalten, also diese uhr, wie es beim S45 auch geht, wenn man die tastensperre rein tut. finde einfach nichts unter den einstellunge.
    2. mit welcher software kann ich am besten meinen kalender synchronisieren?
    hab zwar die data exchange SW von siemens, leider klappt da der prozess nicht wie erwünscht und er kopiert nur die einträge das aktuellen monats aufs telefon. kann man evtl auch die neue SW nehmen, die beim S55 dabei ist?
    3. ich kenne mich mit den hintergrundbildern bei schwarz-weiß handys nicht so aus. wie kann ich da evtl per datenkabel das hintergrundbild ändern? im moment ist da so ne komische tasse, anstatt dem t-mobile logo. hätte gern den schriftzug der band KoRn als hintergrund. wie mach ich das?

danke für eure antworten.

baker

• 1. solch eine uhr gibts beim SL45i leider nicht.
    3. mit der DES (bei der SDS mit dabei) kannst du doch ein bild in den flexmem kopieren. dann unter einstellungen selbiges als logo auswählen.

• also kann ich nur den normalen screen haben oder den black screen?

wie genau muss ich das mit dem logo machen? kann ja schlecht irgendein bild rüberkopieren. wo kann ich das t-mobile logo auf mein handy schicken lassen, wenns geht kostenlos?

• hast du dir die DES eigentlich schonmal genau angeschaut? :confused:
    ein logo muss 101*46 pixel groß sein, kann man ganz einfach mit paint bspw. erstellen...

• ...und dann in den Ordner "Bitmap" auf dem SL kopieren. Da kannst Du das Bild dann via "Optionen" als Hintergrundbild einrichten.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• mit der uhr stimmt das nicht ganz. als ich ein sl45i hatte hab ich mit ein prog auf die mmc gezogen. dies war so eine uhr. doch als screensaver kannst du es nicht einstellen. müstest immer manuel starten. lohnt sich nicht meiner meinung nach.

MAXP

• kann mir noch jemand sagen, wo ich das normale "T-Mobile D" betreiberlogo umsonst bekomme?

• kann noch jemand was zur frage 2. sagen?

noch eine frage: wie stelle ich ein, dass die SMS direkt auf dem handy gespeichert werden und nicht wie jetzt auf der SIM karte?

• Die SMS werden immer erst auf der SIM-Karte gespeichert. Du kannst sie nur im nachhinein auf die MMC verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!