Suche oben genanntes Handy. Evtl auch Tausch gegen T610 + Geld
Einfach mal anbieten. Günstigster Neupreis liegt bei 225€.
baker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche oben genanntes Handy. Evtl auch Tausch gegen T610 + Geld
Einfach mal anbieten. Günstigster Neupreis liegt bei 225€.
baker
Würde ein neuwertiges T610 von SE gegen ein ebenso neuwetiges Sl55 von Siemens tauschen. Allerdings wil ich nur die schwarze Version des SL55. Sollte voll funktionsfähig sein, mit Rechnung und kompletten Lieferumfang. Am besten kein Branding. Datenkabel wäre cool, muss aber nicht sein.
Das T610 hat keine Gebrauchsspuren, auch nicht auf dem Display, wurde immer in einer Tasche aufgehoben (die auch dabei ist). kompletter Lieferumfang und Rechnung sind natürlich auch dabei, ebenso wie ein USB Datenkabel. Das Handy hat kein Branding.
baker
Edit: Angebote bitte per PN. Bin natürlich bereit Aufpreis zu zahlen, sollte es mir als fairen Ausgleich erscheinen.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Nein, man kann nicht.
Du kannst aber in Verknüpfungen z.B. Profile auf Platz 1 setzen, dann ist es unter Joystick links.
sorry, aber wie setz ich des auf platz 1? im handbuch steht da irgendwie nix davon....
bin ich blind oder finde ich einfach nichts?
kann man auf den linken hotkey (anrufe) auch ne andere verknüpfung legen? also z.B. profil ändern
kann man die liste der verknüpfungen, die beim rechten hotkey (mehr) erscheint erweitern?
baker
senden von bilder auf PC via datenkabel funktioniert nicht, oder? anderes herum?
VERKAUFT!!! bei 3DC per Sofortkauf
kann man die softkey irgendwie ändern? wie kann man einstellen, dass nicht vorname nachname, sondern der nachname als erster genannt wird?
baker
wo kann ich diese software runterladen? weiß jetzt wirklich nicht, ob ich ein n223i oder n22i nehmen soll..... :confused:
ist wirklich dringend: geht es jetzt mit o2 oder nicht?