Hallo,
verkaufe mein Nokia E72 wegen Umstieg auf E6. Farbe schwarz, Zustand gut, mit leichten Kratzern auf dem Akkudeckel.
Zubehör ist komplett dabei + in Ear Kopfhörer/Freisprech von Nokia.
OVP und Rechnung von Amazon ist dabei.
VHB: 95€ incl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe mein Nokia E72 wegen Umstieg auf E6. Farbe schwarz, Zustand gut, mit leichten Kratzern auf dem Akkudeckel.
Zubehör ist komplett dabei + in Ear Kopfhörer/Freisprech von Nokia.
OVP und Rechnung von Amazon ist dabei.
VHB: 95€ incl.
Gibt es evtl noch Studentenvorteile?
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen. Würde eine o2 Nummer mitnehmen.
VG
Hallo zusammen,
ich suche einen T-Mobile Special Complete Mobil Vertrag ohne Handy für 29,95 im Monat + Auszahlung. Wichtig wäre, dass es ein original Vertrag von T-Mobile ist und das eine Rufnummermitnahme von o2o möglich ist (Rufnummer wird diese Woche freigegeben).
Beste Grüße,
baker
hallo,
ich überlege mir einen t-mobile vertrag zuzulegen, habe aber im moment noch eine o2o prepaid karte. Ich würde die nummer gerne mitnehmen, allerdings muss die nummer dafür anfang februar freigegeben sein. Soweit ich verstanden habe, kündigen sich o2 karten ja immer zum ende des darauffolgenden monats, was zu spät wäre. Allerdings habe ich eine spezielle prepaid karte, aus der 2010er aktion (für 30€ aufladen, dann 3 flatrates kostenlos). Für diese karte finde ich aber die kündigungfristen nicht im internet. Sind die gleich den normalen o2o karten?
Danke,
steffen
Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Vielen Dank.
Bei mir kommt nur schwarz ins Haus
Ist aber reine Geschmacksache.
Hier mal das Symbian Belle auf dem E6:
http://www.youtube.com/watch?v=-KedQ0_6fbQ
PS: Es handelt sich noch um eine Vorabversion. Erscheint wohl offiziell im Februar.
Hi,
ich stehe vor der gleichen Wahl und habe mich wohl für das E6 entschieden. Gründe dafür:
- es ist günstiger. Klar der BB hat Vorteile, aber aus meiner Sicht keine, die den enormen Aufpreis rechtfertigen. Außerdem sehe ich den Sinn der monatlichen BB Option mittlerweile nicht mehr
- Akkulaufzeit beim E6
- Größe beim E6 (gut Geschmacksache)
- Aber vor allem hat mich die Vorstellung des neuen Symbian Belle auf dem E6 überzeugt. Das sieht doch tatsächlich nach einem brauchbaren Betriebssystem aus. Klar, es ist nicht iOS, aber RIM ist auch nicht gerade überragend beim Betriebssystem.
Ich kann das hier nur empfehlen: http://www.senioren-handy.info…ndy-samsung-c3060/58.html
Ist etwas teuerer, finde ich aber vom Design echt ansprechend. Kenne sogar Studenten die es nutzen
Schrift ist schön groß und Tasten auch.
Danke für die Vorschläge, aber ich werde mich wohl doch für das E6 entscheiden, nachdem ich das Video mit Symbian Belle auf dem E6 gesehen habe. Zumindest von der Oberfläche scheint es mir mittlerweile konkurrenzfähig zu sein. Mal sehen was die Apps können. Irgendwie verstehe ich nicht, warum es nur so wenig High-End Angebote in diesem Formfaktor gibt. Eigentlich ja nur das E6 und BB Bold (der mir leider zu teuer ist, v.a. monatlich). Sowohl das ChaCha als auch die Motorolas kommen mir doch arg verspielt vor. Das Galaxy M Pro sieht gut aus, ist leider aber nicht verfügbar und ist auch preislich eher für den Einstieg gedacht.... Hoffe das Nokia irgendwann mal das E6 auf Win 7 Plattform herausbringt.