Verkaufe neue PS 3 mit Rechnung von gestern, unbenutzt original Verpackt.
Abholbar in sofort in Köln
Preis: 599 Euro -fest-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe neue PS 3 mit Rechnung von gestern, unbenutzt original Verpackt.
Abholbar in sofort in Köln
Preis: 599 Euro -fest-
Hallo, mein D1 Vertrag im Taris Telly Smile läuft in 2 Wochen aus, ich hätte interesse an einem E65 (mit o2 Branding), einem W880i oder einem LG Shine.
Die Handys sollten kein Branding oder gerne eins von O2 haben.
Über Angebote würde ich mcih sehr freuen!
ja, es steht schon als "Premiere bei o2" in der Handyvorschau und laut Mitteilung soll bis nächste Woche in den Shops sein.
P.S. 99 Euro Genion L
Hallo,
das e65 soll ab heute bei o2online verfügbar sein und ab nächster Woche in den Shops. o2 wird das E65 bis mitte März exclusiv anbieten können :top:
Hallo,
ich habe gestern (02.02.07) ein neues Sony Vaio Notebook VGN-C2S 13,3Zoll, 1,66GHz Core 2 duo, 120 GB Festplatte, Wlan + Bluetooth integriert, in Silber/Orange bekommen. Gerät ist unbenutzt.
Bilder /Daten /Fakten
Ich würde es gerne Verkaufen oder gegen ein Macbook (white, 2Ghz) tauschen.
Hab die Rechnung dazu und wie gesagt unbenutzt und mit Windows Vista Premium Home.
Preis: VHB nicht unter 1150
da echt nagelneu und die Rechnung über 1299 ist
P.S. Gerät ist in Köln :top:
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Und du kannst wohl nicht Lesen? Ich rede von GENION S nicht GENION S CARD :apaul: :gpaul:
Hmm ich lese da Genion S card -
"Original geschrieben von HandyFreak9999
Hallo zum Genion s card gibt es überhaupt keine frei sms also.
Und Genion S kann man sowieso vergessen, da ist sogar ein Minuten Packet Günstiger. "
da ich mich nicht streiten will - werde ich jetzt nicht mehr auf dein Posting antworten. Schade wenn man so durch die grüne Brille schaut und dadurch einen Tunnelblick entwickelt.
Und dein Kommentar ob ich nicht lesen kann, finde ich echt peinlich
und dann bekomm ich noch so eine PN vom Handyfreak9999 - nur weil ich auf Nachteile hingewiesen habe
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Peinlich Peinlich Peinlich
Du bist doch peinlich.
1. Nicht Lesen können und große Sprüche bringen
2. Keine ahnung von Mobilfunk und Tarifen
3. Zu anderen sagen Sie wären Peinlich obwohl mach sich zur Lachnummer macht
------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Hallo zum Genion s card gibt es überhaupt keine frei sms also.
Und Genion S kann man sowieso vergessen, da ist sogar ein Minuten Packet Günstiger.
genau deshalb kostet der ja auch keine Grundgebühr, hat keine Mindestlaufzeit und eine kostenlose Festnetznummer ![]()
der Minutenpreis ist ja echt ok, aber bei den SMS-Preisen und "nur" 50 Frei SMS ist o2 (momentan 150 SMS online = 27 Euro Gutschrift für SMS gegen 10 Euro bei Eplus) für einige Leute wirklich günstiger.
Da muss wohl jeder wieder individuell rechnen, schade für mich keine Sensation