Ich hab o2 DSL seit November am laufen, keinerlei Probleme gehabt und auch die Rechnungen hatten keinen Fehler. Insgesamt bin ich auch mit der Sprachqualität sehr zufrieden.
Die Probleme mit dem Technikerterminen liegen übrigens bei der Telekom, da o2 leider auf die Telekom angewiesen ist und daher auch nur von der Telekom einen Termin für den Kunden vorgegeben bekommt.
Beiträge von HandySkater
-
-
-
-
Verkaufe Mortal Kombat für PSP, sieht aus wie neu, eine Woche alt

Preis 30 Euro inkl. Versand
-
Verkaufe eine ungenutzte weiße PSP mit 23 Monaten Restgarantie und 3 Spielen. Prince of Persia, Mega Man und ganz neu Mortal Kombat.
Das Gerät hat keine Kratzer, wurde so gut wie nciht genutzt.
Es ist das Value Pack mit 32 MB Memory Stick, Kopfhörer und TascheKeine Pixelfehler´vorhanden

Preis : 250 Euro
Kein Tausch
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
99 % der Kunden kennen auch nicht die Onlinetarife und auch keine BWHZ.Und die sehen 19 CT generell vs. intern free, extern 19 CT. Was werden die wohl besser finden?

Aber dass es o2 nicht auf die Reihe bekommt, mal durch die Bank nen guten Tarif zu zimmern, war eigentlich zu erwarten. Dass es andere mit hellblau getönter Sauerstoffbrille gibt, die das anders sehen, steht außer Frage.

jetzt wird es mir zu unsachlich - genauso könnte ich sagen 100 SMS sind 19 Euro im Monat für SMS in Fremdnetze geschenkt - bei Base würden die auf der Rechnung stehen

egal ob man o2 mag oder nicht, die Tarife sind diesmal echt gut geworden
an dieser Stelle kann sich jeder Leser selbst seine Meinung bilden *g* ich sage nix mehr
-
Zitat
Base hat man auch vorher schon für 20 EUR bekommen und das wird auch danach möglich sein.Wie gesagt, man kann z.B. über SMS77 jede SMS mit eigener Absendernummer für 5,5 CT schicken und diese als SMS an eine jeweilige interne Nummer senden, die dann weitergeleitet wird. In Verbindung mit einer Flat samt internen SMS toppt das jeden Frei-SMS-Tarif gerade für Vielschreiber. 100 SMS sind zum einen nicht wirklich viel, und bei jeder darüber hinausgehenden relativiert sich der Vorteil rasch, wenn man 19 CT dafür zahlen soll. Dann lieber intern for free und extern jede zu 5,5 CT - von der ersten bis zur letzten ohne Begrenzung.
also ich schreibe, wie 99 Prozent aller Mobilfunkkunden, SMS lieber direkt und ohne Umwege.....
Sonderlösungen und Tricks sind fast überall möglich -
Aber du musst doch nicht über o2 telefonieren, es zwingt dich doch keiner

-
ZitatAlles anzeigen
Das ist ein dicker Knackpunkt. Ob o2 sich erlauben kann, das nicht anzubieten, während es bei den vergleichbaren Angeboten inkl. ist, wird sich in künftigen Zahlen zeigen.Man hätte ja die Online-SMS ersetzen können durch ein anderes Zuckerl und stattdessen auch in diesem Punkt gleichziehen können.
So bleibt es bei 35 EUR ohne interne SMS vs. 25 EUR inkl. interner SMS im Vergleich zum nächsten Konkurrenzangebot. Ob die FNr. für die Masse aber so viel wert ist...
Mit internen SMS würde ich ernsthaft überlegen. Dann könnte man vom Handy aus externe SMS zu 5,5 CT mit eigener Absendernummer schicken und das ohne WAP etc. (z.B. SMS77). Dann wäre der Tarif mit diesem kleinen Trick wirklich gut, da SMS auch abseits der Frei-SMS zu guten Preisen machbar wären.
Vielleicht bringt T-Mobile den Max als Student, dann nehme ich den.

so stimmt das nicht:
25 euro o2 ohne Handy - zu 25 euro Base ohne Handy (sofern kein Aktionstarif)....
35 euro werden bei o2 nur fällig. wenn du ein handy willst
sofern es weiterhin 100 frei sms bei o2 online gibt, ist das Angebot für sms-schreiber in alle Netze besser
-
*verkauft*
-
Hallo,
welcher Händler kann mir meinen Vertrag verlängern (o2 Active 50) und anstatt ein Handy meinen Wunsch TFT dazugeben (Samsung SyncMaster 931C) ?
über ein gutes Angebot würde ich mich freuen