up ![]()
*verkauft*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up ![]()
*verkauft*
Verkaufe neues und unbenutztes w850i in golden white. Gerät ist aus einer o2 VVL, nicht ausgepackt worden und wird mit Rechnung geliefert. Kann mit jeder Karte genutzt werden.
Abholung in Köln oder Vorkasse (Vertrauensliste + absolut positives Ebayprofil vorhanden)
Preis: 310 Euro inkl. Versand
Kein Tausch, Preis nicht verhandelbar :p
Verkaufe neues und unbenutztes w850i in schwarz. Kein Branding, kein Simlock, deutsches Gerät. Original Rechnung von heute.
Original Lieferumfang incl. 1 GB Speicherkarte
Abholung in Köln oder Versand nach Vorkasse (positives Ebayprofil + Vertrauensliste)
Preis: 370 Euro + Versand / kein Tausch und kein weitere Preisreduzierung ![]()
dafür mußt du nichts zahlen, der Traffic ist inklusive
auch später wenn es was kosten soll - wird der Traffic nicht berechnet.
*verkauft*
Verkaufe ein neues und unbenutztes Samsung z510 white aus VVL bei o2. Handy kann in Köln abgeholt werden oder Versand nach Vorkasse (Ebayprofil + Vertrauensforum).
Preis: 250 Euro + Versand :p kein Tausch
Verkaufe ein neues und unbenutztes K800i aus VVL bei o2. Handy kann in Köln abgeholt werden oder Versand nach Vorkasse (Ebayprofil + Vertrauensforum)
Preis: 270 Euro + Versand
Ich hatte zuerst auch das Problem und den Rucksack nicht gesehen. In meinem Fall lag es an folgendem :
Ich habe 2 Rufnummern, die unter einer Kundennummer zusammengefasst sind. Nicht auf beiden Rufnummern hatte ich genügend Punkte für die Aktion, also habe ich mich zuerst eingeloggt, bin auf den Bonuspunke-Kontostand gegangen, habe nochmal manuel die richtige Nummer ausgewählt (obwohl ich mich unter dieser eingeloggt hatte) und dann auf Prämie einlösen gedrückt. Nun ist der 500 Punktedeal sichtbar gewesen und ich konnte bestellen :p
Bedenke aber:
jede Minute die du mehr telefonierst bei Eplus ist 15 cent teurer als im Active Tarif von o2! eplus ab der 51. Minute 45 cent und o2 "nur" 30 cent.
Außerdem kannst du bei o2 SMS Packs buchen, falls du doch mal mehr versenden solltest in Zukunft.
Nicht vergessen sollte man auch die unschlagbare Wapflatrate :top:
P.S. SMS sind bei o2 generell 1 cent günstiger ![]()
![]()
DANKE an saltatio , lief prima, fixe Zahlung, sehr nett