Ich habe noch ein neues und unbenutztes SonyEricsson Headset HPM-70 in schwarz von meinem w800i rumliegen.
Würde es für 10 Euro + Versand abgeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch ein neues und unbenutztes SonyEricsson Headset HPM-70 in schwarz von meinem w800i rumliegen.
Würde es für 10 Euro + Versand abgeben
ganz einfach : Verlängere den Vertrag telefonisch und bestehe auf eine "online "Umstellung. Bei einer VVL ist eine Umstellung in einen Online-Vertrag problemlos möglich. Du musst auch nicht beide Nummern dazu verlängern!
Verkaufe neues unbenutztes K800i mit original Rechnung!
Abholung in Köln möglich, ansonsten Versand nach Vorkasse!
Preis 360,- Euro
Kein Tausch
(positives Ebayprofil + Vertrauensliste)
*verkauft*
Köln war auch ohne Probleme, so langsam wird das Netz "Gewitter-Tauglich" :top:
Hallo,
wie sind denn die aktuellen Auszahlungen bei einer VVL? und wie lange muss ich auf das Geld warten
alternatib fürde ich ein K800i nehmen, wenn ich bei der ersten Lieferung nächste Woche dabei wäre ![]()
also heute Abend/Nacht geht der Friesenplatz auf Sendung und morgen Abend/Nacht der Ebertplatz :top:
So die U-Bahn in Köln wird heute, morgen und übermorgen von o2 freigeschaltet und Dortmund ebenso :))
Umts und GSM :top:
*verkauft*