-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Stimmt,
das einzige was mich überrascht, dass das auf der O2-Homepage bei den Pressemitteilungen nicht dabei ist.
Sonst wird da immer groß rumposaunt.
Zweifel hatte mit Sicherheit keiner, dass sie über die 10 Mill. kommen.
jetzt steht es auf der Homepage :cool:
o2 Pressemitteilung
-
nein UMTS-Nutzung wird dann sowohl in der Homezone (verbilligt surfen) als auch außerhalb möglich sein. Das geht auch aus der PDF-Datei hervor 
-
Verkaufe neues und absolut unbenutztes V3i, mit original Rechnung vom 3.02.06 und 24 Monate Garantie. Gerät ist von Vodafone aber ohne Branding! (nur Ein/Ausschaltanimation). Kompletter Lieferunfang mit 64 MB Speicherkarte.
Gerät ist in Köln, kann gerne abgeholt werden oder Versand nach Vorkasse (positives Ebayprofil + Vertrauensliste)
Preis 280 Euro + Versand
*verkauft*
-
Niemand kann mehr hier über O2 etwas berichten ohne das eine Netzdiskussion ausbricht. o2 mag viele Ecken und Kanten haben, aber diese Massenwechselaufrufe sind doch eher peinlich!
Ich finde o2 weiterhin gut und bin ein zufriedener Kunde ohne Probleme -manchmal ist der Kunde wohl selbst sein größtes Problem-
-
Köln geht langsam wieder, SMS und abgehende Anrufe funktionieren schon, dann klappt der Rest auch gleich wieder
-
Neues N70 zu verkaufen, 3 Wochen alt unbenutzt und mit neuster Software. Das Gerät wurde über Vodafone bezogen, hat aber eine Brandingfreie Software von Nokia bekommen und fast 24 Monate Garantie.
Preis: 350 Euro + Versand (prima Ebayprofil + Vertrauensliste)
wer eine 512MV RS MMC Speicherkarte dazu haben möchte, zahlt nur 370 Euro 
oder Abholung in Köln 
-
wie gesagt o2 mahnt niemanden ab der viel telefoniert.........
Anhand des EVN würde man sehen, wie versucht wurde die Flatrate zu mißbrauchen
-
glaubt mir, dieser Brief geht nur an Kunden raus die die Flatrate missbrauchen!Normal und Vieltelefonierer werden so geschützt, damit weiterhin solche Angebote gemacht werden können. Base geht im übrigen ebenso vor.
-
-
Habe ein neues unbenutztes Headset HBH PV700 von Sony Ericsson bei einer VVL bekommen.
Macht mir mal ein gutes Angebot