Neues Nokia 6270 in dark brown, 24 Monate Garantie, Kopie der Rechnung-
Gerät kann sofort in Köln abgeholt werden! oder Versand per Vorkasse (gutes Ebayprofil + Vertrauensliste.
299 + 8 Euro Versand
Kein Tausch ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Nokia 6270 in dark brown, 24 Monate Garantie, Kopie der Rechnung-
Gerät kann sofort in Köln abgeholt werden! oder Versand per Vorkasse (gutes Ebayprofil + Vertrauensliste.
299 + 8 Euro Versand
Kein Tausch ! ![]()
da greift die Flat natürlich auch. Du kannst ja nicht wissen in welchem Netz dein Gesprächspartner ist. Selbst wenn er im Ausland ist musst Du für den Anruf nichts zahlen. Er trägt natürlich dann die Kosten ab der Grenze, aber das ist ja in jedem Tarif so.
Hi, habe heute morgen noch einen weiteren MDA Vario bekommen. Gerät kann kostenlos vom Netlock befreit werden und hat 24 Monate Garantie.
Abholung sofort in Köln möglich oder Versand per Vorkassen (Vertrauensliste + positives Ebayprofil)
Karton ist noch verschlossen ![]()
Preis 519,00 Euro + Versand, kein Tausch
*verkauft*
bitte löschen
ja zählen wohl Base und Simyo mit, Zitat inside-handy: "Interessant dabei ist, dass die amtierende Nummer 3 in Deutschland sehr wohl seine Angebote von simyo und BASE mitzählt"
mit enttäuschend meinte ich ja den Vergelich gerade zu O2, Simyo und Base sollten gerade einen Vorsprung schaffen vor o2 - aber richtig gegriffen haben diese Maßnahmen wohl nicht finde ich zumindest. ![]()
ziemlich enttäuschend wenn ich an Simyo, Base und sonstigen Zweitmarken denke oder?
*verkauft*
*bitte löschen, hatte mich verklickt*
Hab ein neues N70 mit Rechnung eines Nokiashops abzugeben. Es handelt sich um ein deutsches Gerät mit voller Garantie.
Handy liegt in Köln, kann auch abgeholt werden oder Versand nach Vorkasse ( Vertrauensliste + positives Ebayprofil)
Preis , hmmm über 580 Euro hätte ich gerne....bietet mal was an
weil immer nur auf einer Karte telefoniert werden kann. Du kannst nicht telefonieren und gleichzeitig sie auch. Lediglich sms oder wap gehen während der andere telefoniert.