und in 5 Monaten gibt es eh eine Antwort von o2 auf Base
Beiträge von HandySkater
-
-
das die Laufzeit der Flatrate nicht an die des Vertrages gekoppelt ist dürfte doch inzwischen bekannt sein. Selbst ein Vertrag der nur noch 5 Monate läuft kann mit Flat erweitert werden und trotzdem nach den 5 Monaten auslaufen. Nur wer dann verlängert, hat die Flat automatisch noch weitere 19 Monate ( Restlaufzeit Flat).
-
Hallo,
da hier leider immer wieder die Leute unzuverlässig sind, ist mir der letzte Käufer abgesprungen.
Verkaufe also ein ungenutztes Nokia 6230i in Silber, zusätzlich gibt es Die Rechnung/Liferschein und ein schwarzes neues original Cover mit schwarzer Tastaturmatte.Preis : 180 Euro zzg. Versand - kein Tausch
*verkauft*
-
Verkaufe ein neues Nokia 6230i ohne Branding und mit Rechnung. Das Gerät ist Silber, zusätzlich lege ich noch eine original schwarze Oberschlae + Tastatur bei.
Preis 180 Euro zzg. Versand.
Das Gerät kann gerne in Köln abgeholt werden, ansonsten Versand nach Vorkasse (positives Ebayprofil + Vertrauensliste)
*VERKAUFT* :p bitte löschen
-
Du buchst die Flat jetzt für 24 Monate, kannst aber deinen Vertrag normal kündigen wenn er z.B. nur noch 13 Monate Laufzeit hat. Dann erlischt natürlich die Flat auch nach dem 13. Monat vorzeitig.
Machst du eine VVL nach 13 Monaten, dann hast du die Flat noch 11 Monate automatisch dazu.
Also Flat hat nicht direkt was mit einer VVL zu tun
-
*verkauft*

-
falsch, jeder o2-Genionkunde kann die Flat 3 Monate kostenlos testen!
-
hmmm kann mir jemand sagen wo ich ein o2 Theme für das 6230i finde? war mit der suche erfolglos

danke! :cool:
-
die Flat ist definitiv für alt Kunden buchbar, wurde mehrmals auf der PK bestätigt

-