-
Biete ein neues SE V800 UMTS Handy mit 24 Monaten Garantie und original Vodafone Rechnung an. Das Handy wurde nicht benutzt.
Das Handy liegt in Köln und kann dort abgeholt werden, alternativ biete ich den Versand per Vorkasse an (kann ein absolut positives Ebayprofil vorweisen).
Preis 500 Euro, kein Tausch und nicht Verhandelbar :p
-
Ich habe gestern ein neues V800 erworben und möchte es mit o2 nutzen. Das Handy bucht sich auch in das 3G Netz von o2 ein, doch nie bekomme ich eine Wap Verbindung bzw. kann keine MMS versenden. Als Einstellungen habe ich mir von o2 die Parameter für ein z1010 senden lassen, wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte! Danke 
-
Mit Rechnung, fast 24 Monate Garantie, war ein Geschenk für meine Mutter, sie nutzt es jedoch nicht. Kann in Köln abgeholt werden oder Versand per Vorkasse (besitze ein absolut positives Ebayprofil)
Preis : 35 Euro zzgl. Versand (Neupreis war 69,00 Euro)
*verkauft*
-
Verkaufe ein neues unbenutztes Nokia 6230 (Verpackung ungeöffnet) aus einer O2 VVl vom 8.11.04, das Gerät liegt zur Abholung in Köln bereit, alternativ gerne auch Versand per Vorkasse (besitze absolut gutes Ebayprofil). Das Gerät ist in Silber Schwarz gehalten. Rechnung zwecks Garantie liegt natürlich bei.
Preis: 240 Euro
Kein Tausch, sorry :p
-
Habe soeben ein Motorola V980 UMTS Handy von Vodafone bekommen und würde es verkaufen. Verpackung ist noch ungeöffnet! Denke 310 Euro sind ein fairer Preis (Gerät kann in Köln abgeholt werden oder Versand nach Vorkasse). Rechnung bekommt der Käufer natürlich mit (24 Monate Garantie über Vodafone).
-
-
Verkaufe ein neues Motorola V3, ohne Branding, deutsche Software, Rechnung vom deutschen Händler für 550 Euro. Kein Tausch, und nur per Vorkasse (positives Ebayprofil) oder Abholung bei mir in Köln.
-
...und mittlerweile kann man es bei Vodafone für 299 Euro bestellen 
-
Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich den SMS-Signalton verstelle und Video´s aufnehmen kann? oder unterstützt das V3 keine Videoaufnahmen? abspielen kann es sie ja......danke:-)
-
Verkaufe ein neues Motorola V3 Razr (engl. Menü / kann aber laut Motorola per Update eingedeutscht werden) für 599 Euro. Abholung in Köln möglich.
Kein Tausch