Weiß jemand ob man einfach so auf ein ausländisches V3 deutsche Software spielen kann? Und falls ja wie und wo? :p
Beiträge von HandySkater
-
-
Habe heute 3 SDA von Tmobile bekommen, brauche selbst nur einen und würde 2 zum Stückpreis von nur 350,00 Euro zzgl. Versand abgeben. Die Geräte können auch gerne bei mir in Köln abgeholt werden!
-
Suche V3 mit deutscher Software

-
Verkaufe neues Samsung e800 aus einer Vertragsverlängerung, neu undgeöffnet und mit original Rechnung. 280 Euro inkl. versichertem Versand.
Kein Tausch, sorry .... -
Wer kann mir zu einer o2 VVL (wenig Telefonierer) ein Angebot machen in Verbindung mit einem Nokia 6260 oder einem Motorola V3. Danke :p
-
hab noch ein zweites zum abgeben, 620 Euro :)))
-
interner - Buschfunk
also technisch geht alles, gibt auch einige Testgeräte, es hängt wie gesagt an der Herstellerfirma und deren Rechtsstreitigkeiten
-
o2 hätte surf@home gerne angeboten - da die Herstellerfirma der Box wegen Qualitätsproblemen gewechselt wurde, gibt es nun Patentstreitigkeiten, daher verzögert sich die Einführung leider

-
Nagelneues P910i mit Rechnung abzugeben für 630 Euro. Originalverpackt und mit Rechnung vom Händler. Es handelt sich um ein deutsches Gerät mit QWERTZ Tastatur. MemoryStick duo pro mit 32 MB und Dockingstation sind natürlich dabei. Abholung in Köln möglich oder Vorkasse (habe ein absolut gutes Ebayprofil vorzuweisen).
Kein Tausch :p -
Ich habe soeben die Versandbestätigung und den Sendungscode bekommen, bin mal gespannt