würde es für 99 Euro abgeben, mit Rechnung von gestern. Vorkasse oder Abholung in Köln. Hab ein gutes Ebayprofil
achso zu den 99 Euro kommt noch 6,70 Versand.
Beiträge von HandySkater
-
-
unter Extras ist die IR als Punkt 6 aufgeführt. Vor der Sync. über IR musst du aber ein kleines Programm aus dem Netz laden, welches eine virtuellen seriellen Anschluss dem Computer vorspielt. Unter Help im LG-Programm findest du genauere Infos, danach ging es ohne Probleme bei mir! Grüße
-
Hab eine Vertragsverlängerung bei Eplus offen, suche daher jemand der sich bei Eplus ein Handy aussuchen will (bis 200Euro) und mir dafür ein Samsung D410 gibt.
-
Wer kann mir ein gutes Angebot machen um meinem Vodafonevertrag mit dem neuen UMTS - Handy Z105 zu verlängern?
-
Samsung E600 für 79,95 Euro, war gerade in der Werbung auf RTL, im Onlineshop bisher nicht gelistet....
-
ne nicht falsch, 10 für Kunden mit wenig Umsatz und 5 für Kunden mit mehr Umsatz, hab das gerade noch von der Hotline bestätigt bekommen....:-) kann aber sein das es 10 Euro sind wenn man erst gar nicht über Eplus direkt verlängert
-
hochschieb

-
wer kann mir ein gutes Angebot machen um meinem Prof. Eplus Vertrag mit dem Samsung D410 zu verlängern? Laut eplus kann ich meinen Vertrag schon nach dem 12. Monat verlängern, bin im 13 und soll halt dann 45 Euro mehr zahlen. Hoffe es kan mir jemand helfen:) greetz
-
wer kann meinen T-Mobile Vertrag mit einem Nokia 6230 zu einem gutem Preis verlängern? würde mich über ein gutes Angebot sehr freuen!
-
wer kann mir ein gutes Angebot machen mit einem Nokia 7200 und einer original T-Mobile Vertragsverlängerung.