Verkaufe einen neuen MDA 3 ungeöffnet und mit Rechnung von T-Mobile für 699,00 EUR incl. Versand. Das Gerät kann in Köln abgeholt werden gegen Barzahlung oder per Vorkasse zugeschickt werden ( habe ein Ebayprofil mit guten Bewertungen im Handyverkauf ). Kein Tausch und Preis leider nciht verhandelbar. ![]()
Beiträge von HandySkater
-
-
Verkaufe ein ungebrandetes Samsung E800, mit Rechnung etc. Das Gerät wurde nciht benutzt , alles neu! Habe ein exelentes Ebayprofil
Preis 340 Euro zzg. Versand.Grüße
-
Als Geschäftskunde konnte man es seit ca. 2 Wochen vorbestellen
es ist sicherlich nicht schlecht, aber wenn Du ein original Gerät ohne Branding besorgen kannst - so ist die mit Sicherheit die deutlich bessere Wahl! -
Als Geschäftskunde konnte man es seit ca. 2 Wochen vorbestellen
es ist sicherlich nicht schlecht, aber wenn Du ein original Gerät ohne Branding besorgen kannst - so ist die mit Sicherheit die deutlich bessere Wahl! -
T-Mobile liefert 7610 aus
Hi, habe heute von T-Mobile ein 7610 bekommen. Als ich es ausgepackt habe traff mich der Schlag
Im Backcover ist ein großes T-Mobile Zeichen eingestanzt, ansonsten ist das Handy natürlich auf die T-Zones ausgelegt. Habe es gleich wieder weggebracht, da ist ein ungebrandetes doch viel schöner 
-
Bekomme am Donnerstag 2 x K700i von Vodafone geliefert, würde Sie für 400 Euro pro Stück zzg. Versand verkaufen, natürlich mit Rechnung und ungeöffnet. Kann zu Sicherheit ein gutes Ebayprofil aufweisen. Kein Tausch und auch nicht für weniger Geld:)
-
Hat vielleicht jemand hier Informationen wann und wo man die Lifeblog-Software für das Nokia 7610 bekommt. Die war für mich eine der Hauptgründe das Telefon zu kaufen, aber leider ist kein Demo dabei und nirgends genaue Informationen zu finden

-
lass die von der Homepage von o2 die Einstellungen zum Samsung E700 schicken, funktioniert damit prima!
-
Neues 6230 gegen D410 oder weisses T630
Würde mein neues unbenutztes Nokia 6230 gegen ein Samsung D410 tauschen, alternativ würde ich ein weisses neues T630 mit 50 Euro wertausgleich nehmen. An sonstigen geräten habe ich kein Interesse

-
Bekomme Anfang der Woche ein Nokia 6230 von Eplus, würde es nicht auspacken und gegen ein Samsung D410 tauschen....