-
Verkaufe ein Galaxy Tab 7.7 3G Version (P-6800) inkl. Rechnung vom 30.03.2012
Gerät kann ohne Probleme in Deutschland genutzt werden, Menü auch auf deutsch, ein Netzadapter für das Netzteil liegt bei.
Gerät stammt von einem Händler aus England.
Das Gerät wurde kaum genutzt und ist wie neu, das wunderschöne AMOLED Display ist ohne Kratzer, auch auf der Rückseite sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen.
Dazu gebe ich kostenlos eine Hülle (wie ein Ipad Smartcover + Schutz der Rückseite) und eine 32GB Speicherkarte.
Preis: 485 Euro + Versand - kein Tausch
-
399 
-
UP - 425 Euro 
-
Verkaufe mein Ipad 2 , 32 GB + 3g in schwarz , Gekauft im März 2011
ohne optische Mängel und sieht wie neu aus
funktioniert 100%
Dazu gibt es ein Backcover von mir.
Original Verpackung und original Lieferumfang wird mitgesendet (Ladegerät + Dockkabel)
Preis 475 Euro + Versand - kein Tausch
100% Ebayprofil vorhanden, Eintrag auf Vertrauensliste, Abholung in Köln oder Paypal möglich
-
Verkaufe ein Iphone 4s 32 GB Speicher, schwarz, deutsches Gerät
Es handelt sich um ein freies Gerät, alter ca. 5 Monate. Es ist wie neu, keine wirklichen Gebrauchsspuren. Meine Frau hat es nicht wirklich genutzt und immer zu hause gelassen.
Kein Simlock!
Preis 600 fix + Versand
Abholung in Köln möglich oder schneller Versand
Eintrag auf Vertrauensliste und ein 100% EbayProfil gibts auch
Paypal möglich
-
ich auch bitte
PN Auszahlung ohne Stick und mit LTE Stick DANKE
-
Hallo Ich suche einen original T-Mobile Datentarif web´n ´walk connect L Premium mit Auszahlung, wenn ein LTE Stick dabei ist umso besser, aber keine Pflicht 
DANKE!
-
Bestandskunde, aber habe ohne Mobilvertrag als "myHandy" bestellt am Freitag.
-
-
Hi Thorty,
ich hab insgesamt 3 Mails bekommen, und heute kam die mit dem Lieferdatum aus meinem Posting eben.
zuvor hatte ich auch die Mail mit dem Satz " Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung" bekommen.
Gruß