Beiträge von HandySkater

o2 liefert wohl pünktlich :)

kam gerade per Email:

Sehr geehrte(r) Herr ...,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 07.10.2011!
    Ihr neues iPhone 4S ist ab sofort lieferbar.
    Wir werden es Ihnen voraussichtlich am 14.10.2011 liefern.

Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr o2 Team

Verkaufe ein wenig genutztes Ipad 2 32GB + 3g
    deutsches Gerät , ca. 19 Monate Restgarantie.

Gerät sieht optisch wie neu aus, Rechnungskopie und original Lieferumfang :-)

580 Euro + Versand

Vertrauensliste + 100% Ebayprofil vorhanden
    Paypal nach Absprache möglich oder Abholung in Köln

Tausche mein nagelneues Sony Tabet S (16GB Version-Cardreader) , wurde 2h zu hause getestet gegen ein Ipad 2 (ohne Gebrauchsspuren) vorzugsweise 16GB +3g.

Rechnung ist vorhanden.

Ich verkaufe, da ich sonst nur Apple Produkte habe und mich nicht an Android gewöhnen will :-)

Ich wohne in Köln, Top Ebayprofil vorhanden + Vertrauensliste

Alternativ verkaufe ich das Gerät für 450 Euro :-) Preis ist fix

Verkaufe ein frisch getauschtes Iphone 32GB schwarz. Das Gerät wurde vor 4 Wochen von Apple gegen ein neues getauscht und ist seitdem quasi unbenutzt. (Papiere vorhanden)

Es besitzt einen T-Mobile Netlock , ich lege aber eine Gevey Sim zum Entsperren für alle Netze mit ins Paket. Ich selbst hatte o2 drin.

Restgarantie bei Apple noch 3 Monate, danach 12 Monate Gewährleistung bei T-Mobile.
    Papiere vom Gerätetausch liegen im Paket.

Lieferumfang original :-)

Preis 399 Euro + Versand

Paypal bevorzugt - schneller Versand garantiert, 100% Ebayprofil und Eintrag auf Vertrauensliste vorhanden.

Ich habe noch 2 neue Touchstone Charging Dock für HP Touchpad über. Damit kann man das HP Touchpad schnurlos laden und hat gleichzeitig einen Ständer für das Touchpad
    Kostet im Netz noch 79 Euro

Würde es jeweils für 50 Euro + 3 Euro Versand abgeben.

Preis ist fest :)

Verkaufe ein Ipad 2, 16 GB, WIFI Version. Optisch fast wie neu. Alter ca. 4 Monate, deutsche Version mit Rechnung

deutsches Gerät, da es unbenutzt zu hause lag trenne ich mich.

Preis 370 Euro zzgl. Versand - Kein Tausch, kein Handeln :)

Paypal möglich, stehe auf der Vertrauensliste und hab ein 100 % Ebayprofil mit knapp 300 Bewertungen

hab noch ein zusätzliches neues Iphone 4 32 GB abzugeben, wurde heute von Apple gegen ein neues getauscht.
    T-Mobile Netlock.

430 Euro zzgl. Versand - kein Tausch

Abholung in Köln oder paypal möglich

Tausche neues Iphone 4 32 GB mit T-Mobile lock (heute von Apple gegen ein neues getauscht) gegen ein Iphone 4 16GB neverlock/ohne Net-Simlock (neu oder zumindest wie neu).

Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste + Ebayprofil mit 295+ Bewertungen :)

Tausch / Übergabe per Post oder in Köln möglich.