Verkaufe nagelneues Nexus S ( S-LCD ) . Gerät kommt mit Quittung von heute
Freies Gerät von o2.
Preis.: 270 Euro inkl. Versand - kein Tausch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe nagelneues Nexus S ( S-LCD ) . Gerät kommt mit Quittung von heute
Freies Gerät von o2.
Preis.: 270 Euro inkl. Versand - kein Tausch
Verkaufe eine PS 3 mit original Lieferumfang, 320 GB , deutsche Version
mit Rechnung von Ende Januar 2011
+
Spiel Moratal Kombat VS DC Universe
sieht alles aus wie neu , Paypal möglich ![]()
230 Euro + Versand
Tausche neues unbenutztes Nexus S (Rechnung vom 23.07.11) gegen ein Iphone 4 oder Galaxy 2 jeweils mit Zuzahlung.
Meldet Euch mit Preisvorstellung :))
wohne in Köln, geht aber auch per Versand.
Ich biete hier eine 75€ iTunes Geschenkkarte an, die ich mit der Apple Back to School bekommen habe.
Versand per Post oder Code per Mail.
ich stehe auf der Vertrauensliste ![]()
Preis: 57 Euro
*verkauft*
Verlaufe ein Iphone 4 in weiß 32GB - Gerät ist aus Deutschland und ohne jeden Simlock - kann mit jedem Netz/Anbieter benutzt werden. Rechnung von 04/2011 liegt bei.
original Lieferumfang / Verpackung
Das Handy wurde kaum benutzt und ist optisch fast wie neu. Keine/kaum sichtbare Gebrauchsspuren - es war als 2. Gerät fast nur zu Hause.
Stehe auf der Vertrauensliste
Preis: 550 Euro inkl. Versand
Verkaufe ein Macbook Air Late 2010, 128 GB SSD , 2GB Arbeitsspeicher, 1,8 Ghz - 13 Zoll.
Gerät sieht optisch wie neu aus und wurde kaum benutzt. Kompletter original Lieferumfang vorhanden.
Rechnung von Gravis liegt bei (11/2010).
Preis: 915 Euro inkl. Versand. - keine Tauschgeschäfte , Paypal möglich
100% Ebayprofil + Vertrauensliste vorhanden
Wer trägt mein Iphone/Ipad als Entwicklergerät ein? ![]()
natürlich gegen eine Spende :-))
Verkaufe ein XGear Backcover für ipad 2 in schwarz, unbenutzt - aber ohne original Verpackung, da es im Koffer nach Deutschland kam ![]()
Produktbild:
http://www.xgearlive.com/produ…-2-smart-cover-compatible
Preis 35 Euro inkl. Versand
Verkaufe ein Ipad 2 mit 32GB Speicher + UMTS , deutsches Gerät , Rechnung liegt bei :-))
Das Gerät ist so gut wie neu, es wurde vor ca. 1,5 Monaten gekauft und lag fast nur im Schrank
es sieht daher aus wie neu ![]()
Preis: 705 Euro + Versand
ich stehe auf der Vertrauensliste + TOP Ebayprofil
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Weiss jemand ob die O2 Geräte wirklich ohne Simlock sind? der Berater wusste es nicht...
er konnte mir noch nicht mal sagen ob noch Geräte über den Onlineshop auf Lager sind. ich weiß, Apple hat die auch, aber da muss ich 2 Wochen warten, bei O2 angebeblich nur einige Tage
Und in den Shops geben die es nicht ohne Vertrag her :mad:
Sind sie
Donnerstag bestellt und gestern wurde geliefert ![]()