Beiträge von HandySkater

Verkaufe mein Ipad 32GB WIFI + 3g

Gerät ist in einem Top Zustand! keine Kratzer und wurde nur in einer Hülle benutzt. Batterie ist auch TOP , Gerät wurde mangels Zeit kaum genutzt.
    Ich habe es vergangenes Jahr aus den USA mitgebracht, es besteht kein Unterschied zu einem deutschen Gerät. Der Netzstecker ist original Apple und ein deutscher :) Alter ca. 10 Monate.

Vertrauensliste + Top Ebayprofil

410 Euro inkl. Versand - ENDPREIS :-)

Verkaufe ein neues Ipad 2 16GB WIFI Version in black. Gerät ist neu und aus den USA. Garantie über Apple kein Problem in Deutschland :)

Preis: 680 Euro inkl. kostenloser Versand, Paypal oder Abholung in Köln möglich

Verkaufe nagelneues Apple Macbook Pro 2011, Gerät ist 3 Tage alt, mit Rechnung und neu. War 1 h angeschaltet. NAGELNEU

Konfiguration
    2,3 GHz Dual-Core Intel Core i5
    4 GB 1333 MHz DDR3 SDRAM - 2x 2 GB
    320 GB Serial-ATA-Festplatte mit 5400 U/Min.
    SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
    Country Kit

Deutsches Gerät mit Rechnung und Garantie.

Preis 1050 Euro + Versand , Paypal bei Gebührenübernahme möglich

Verkaufe fast neues Macbook Air (MC503LL/A) deutsches Gerät / deutsche Tastatur

Das Macbook Air wurde im November 2010 gekauft, Rechnung von Gravis liegt bei - hat somit fast 21 Monate Restgarantie. Äußerlich nicht von einem Neugerät zu unterscheiden! Keine Kratzer! Original verpackt und original Lieferumfang enthalten!

Besonderheiten: Bis zu 7 Std. Akkulaufzeit, 2xUSB 2.0 Anschlüsse, FaceTime Kamera, Mini DisplayPort, Stereolautsprecher, omnidirektionales Mikrofon, AirPort Extreme, Bluetooth 2.1, Multi-Touch Trackpad aus Glas
    Software (vorinstalliert): Mac OS X Snow Leopard, iLife
    Lieferumfang: MacBook Air, 45 W MagSafe Power Adapter (Netzteil), Netzwandstecker und Netzkabel, Gedruckte und elektronische Dokumentation, Speicherstick zur Softwarewiederherstellung

Produktmerkmale
    Gehäuse: Präzisions-Unibody-Aluminiumgehäuse
    Prozessor: 1,86 GHz Intel Core 2 Duo
    L2-Cache: 6 MB, gemeinsam genutzt
    Systembus: 1066 MHz
    Arbeitsspeicher: 2 GB DDR3 SDRAM mit 1066 MHz On-Board (maximal 4 GB)
    Speicherkapazität: 128 GB Flash-Speicher
    Grafik: NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM, der gemeinsam mit dem Hauptspeicher genutzt wird
    Video: FaceTime Kamera, Mini DisplayPort mit Unterstützung für DVI, VGA, Dual-Link-DVI und HDMI (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
    Display: 33cm (13,3") Hochglanz-Widescreendisplay (29,46 cm Diagonale) mit LED-Hintergrundbeleuchtung, 1440 x 900 Pixel
    Anschlüsse: Zwei USB 2.0 Anschlüsse (bis zu 480 MBit/Sek.)
    Audio: Stereolautsprecher, omnidirektionales Mikrofon, Kofphörer-Minianschluss
    Netzwerkbetrieb: Apple USB Ethernet Adapter (separat erhältlich)
    Drahtlose Kommunikation: AirPort Extreme Wi-Fi (basierend auf dem IEEE 802.11n Standard), Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) Technologie
    Hardwarezubehör: 45 W MagSafe Power Adapter (Netzteil), Netzwandstecker und Netzkabel
    Lieferumfang: 33cm (13,3") MacBook Air, 45 W MagSafe Power Adapter (Netzteil), Netzwandstecker und Netzkabel, Gedruckte und elektronische Dokumentation, Speicherstick zur Softwarewiederherstellung
    Mitgelieferte Software: Mac OS X Snow Leopard (Umfasst iTunes, Time Machine, Übersicht, Spaces, Spotlight, Dashboard, Mail, iChat, Safari, Adressbuch, QuickTime, iCal, DVD Player, Photo Booth, Front Row, Xcode Developer Tools und mehr), iLife (Umfasst iPhoto, iMovie, GarageBand, iWeb und iDVD)
    Netzspannung: 100 V bis 240 V Wechselstrom
    Frequenz: 50 Hz bis 60 Hz
    Betriebstemperatur: 10 °C bis 35 °C
    Höhe: 0,3 bis 1,7 cm
    Breite: 32,5 cm
    Tiefe: 22,7 cm
    Gewicht: 1,32 kg

999 Euro + Versand - Preis ist fest und kein Tausch :))

o2 Flagshipstore in Köln ging ohne Probleme heute morgen. Einzig die Computer von o2 wollten zu Beginn nicht :-)
    Dazu gab es Getränke und Frühstück. Ich musste keinen Vertrag unterschreiben und die kostenlose o2o Karte habe ich dankend abgelehnt :D

das ist so nicht richtig, wenn das Iphone ohne Sperre gekauft wurde, dann kann man es auch zu hause aktivieren (habe ich mit meinen auch). Der Applemitarbeiter musste dazu nur das Iphone einscannen und schon ist es frei. Erkennen kann man es an einer 499 Pfund Rechnung, da die Iphone mit Sperre billiger sind.
    Am frühen Morgen gab es da wohl nur Verwirrung und einige Mitarbeiter hatten das falsch gemacht im Store.
    Ich selbst hatte keine Probleme bei 2 Geräten und 2 Freunde von mir mit ihren auch nicht. Nur das Zahlungschaos traff uns ebenfalls :-) aber man fand ja eine Lösung.