iPhone 4S Bestellthread

• So deutlich finde ich 2 Tage innerhalb der EU zu 3-5 Tagen aus China garnicht, aber das ist zum Glück auch nicht das eigentliche Thema.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ist aber übersichtlicher. ;) Scheinbar liegen hier die Nerven schon blank... :D
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Zum einen ist es übersichtlicher und zum anderen sehe ich es nicht ein, das so zu machen, wenn es von Seiten des Forums nicht unterstützt wird!!!

Im Uhrforum beispielsweise, werden die Beiträge automatisch zu einem zusammengefasst, da hier leider ein anderes Board genutzt wird, ist dies leider nicht möglich ...

Genug OT ...

es gibt copy & paste UND den edit button, es dauert keine 30 sekunden und man hat 2 zitate in einen beitrag gepackt.
    mehrfachpostings müssen nicht sein, und machen ein thema eher unübersichtlich. steht auch teilweise an anderer stelle hier im TT.
    ebenso kann man sich aussagen á la "scheinbar liegen hier die nerven schon blank" wohl eher sparen :rolleyes:
    wir sind hier in einem forum, und nicht im chat.
    genug zum OT.

wer plant denn am freitag in einem der applestores offline zuzuschlagen?

Suche:

• Ich finde es erstaunlich, dass sich anscheinend soviele Leute dafür entschieden haben ihr iPhone 4S bei der Telekom zu bestellen. Allein schon die Tatsache, dass es dort immer noch mit Netlock angeboten wird, hat mich von meiner Verlängerung abgehalten. Mich würde mal eine ehrliche Meinung hier aus dem Forum interessieren.

Liegt es an dem gutem Tarif den ihr gerade habt oder "Kundenservice" ? Oder geht man davon aus, dass man bei der Telekom eher an ein iPhone 4S kommt als bei Vodafone oder o2 ?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    So deutlich finde ich 2 Tage innerhalb der EU zu 3-5 Tagen aus China garnicht, aber das ist zum Glück auch nicht das eigentliche Thema.

EMEA Schnellversand passiert in der Regel an einem Tag aber ich weiss ja nicht, wie das bei einem neuen Produkt ist und auch noch am Wochenende. ;)
    3-5 Tage aus China ist nicht tragisch aber wenn Du Dir mal die Beiträge hier durchliest, wirst Du schnell erkennen, dass es nicht auf 3-5 Tage ankommt sondern schon auf 3-5 Stunden. :p
    Ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die noch kein Gerät (vor)bestellt haben eher kein Verständnis für diese "Zeit" Beiträge haben aber der Zeitpunkt, wann das iPhone 4s schlussendlich angeliefert wird, IST wichtig. :D

Zum Thema "warum T-Mobile und Netlock": Meine Tochter ist mit T-Mobile sehr zufrieden, der Netlock stört sie nicht. Aus, Amen. ;)

• Maßlos enttäuscht

Hallo an Alle,

Ich verfolge diesen Thread schon von Anfang an und muss hier meine (maßlose) Enttäuschung über Apple loswerden.
    Vorwegzunehmen ist, dass ich ein seeehr ungeduldiger Mensch bin ;-)

Ich habe das iPhone 4S am 7 Okt. bestellt, in der ersten Minute nach dem der gelbe Zettel weg war und die Seite online geschaltet wurde.

Ich kann es einfach nicht verstehen, was Apple (DE) bzw. Europaweit mit ihren Kunden anstellt:

* Telekom DE verschickt schon iPhones oder sie kommen bereits an
    * O2 wie ich verstehe auch
    * VF schickt sie angeblich erst am 14. Okt. los

Alle drei Netzbetreiber sagen damit, sie haben die Geräte bereits im Lager auf dem Postweg.

Außerdem:

*Apple Online Store Kunden in USA haben ihren Status bereits als "Versand wird vorbereitet" bzw. sogar Trackingnummern und sehen, dass sie auf dem Weg von China nach USA waren oder immernoch sind.

WIR in Deutschland, haben praktisch alle noch: "Artikel wird vorbereitet: Shopping by 14th October" in unseren Bestellungen.

Natürlich, jetzt kann man sagen - Ein Tag mehr, eine Woche mehr bringt nicht um - klar, ich stimme objektiv mal zu. Aber wenn man schon frühmorgens aufsteht, 1 Stunde wartet bis die Bestellung geht, und vorauszahlt, erwartet man doch, die Dienstleitung und das Produkt auch pünktlich dazuhaben, oder?

Ich finde das (momentan noch) unerklärlich, wie mit den EU/DE Kunden umgegangen wird. V.a. weil am Tel. und im Chat gesagt wurde, dass die Geräte erst am 14. Oktober VERSENDET (O-Ton) werden, und dann aus FERNOST (O-Ton) versendet werden.

Wozu/Warum dann der ganze Stress? Ich find's Banane.

EDIT: Ich würde diese Meinung sofort revidieren, sollten die Geräte aus Cork, IL bzw aus NL versendet werden. Aber lt. diverse Aussagen an verschiedene Kunden im Chat & Tel werden sie aus Shenzhen verschickt.

• Re: Maßlos enttäuscht

Zitat

Original geschrieben von rrny
    ...Shopping by 14th October" in unseren Bestellungen.

Aber wenn man schon frühmorgens aufsteht, 1 Stunde wartet bis die Bestellung geht, und vorauszahlt, erwartet man doch, die Dienstleitung und das Produkt auch pünktlich dazuhaben, oder?

.

Lustiger Schreibfehler "Shopping"

Was meinst Du mit "frühmorgens aufsteht"?
    Um 09 Uhr sollte es losgehen und hat sich dann etwas verzögert bis ca. 09:36 Uhr bei mir.
    Brauchst Du solange im Bad oder hattest Nachtdienst? :D

Beste Grüße
    W.

• o2 liefert wohl pünktlich :)

kam gerade per Email:

Sehr geehrte(r) Herr ...,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 07.10.2011!
    Ihr neues iPhone 4S ist ab sofort lieferbar.
    Wir werden es Ihnen voraussichtlich am 14.10.2011 liefern.

Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr o2 Team

• Da bleibt wohl nur eins ... schnell das Camping-Equipment zusammenpacken und nix wie los. :D
    Scherz beiseite: Abwarten und Tee trinken. Und wenns nicht Freitag wird, geht auch nicht die Welt unter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!