-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem E65 mocca silver als freie Ware in Verbindung entweder mit einem T-Mobile Relax 50 Student oder alternativ einem Vodafone 50 Student Vertrag.
Bei fonmarkt bekomme ich es mit Vdf. für 29 EUR. Lieber wäre mir jedoch T-Mobile.
Kann jemand diesen Preis unterbieten?
Bitte auch den TT-Bonus berücksichtigen 
Gruß
-
Der Link für die N73-Original-Töne ist leider down. Kann die noch einmal jemand für mich online stellen? 
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Welche? Alle?
Wäre hilfreich für jeden, der sich noch Hoffnung macht auf irgendein Modell.
Ich hatte 1x das Z150 bestellt!
-
Mich hat E-Plus heute morgen angerufen: Die Geräte seien nicht mehr lieferbar, da der Ansturm unerwartet groß war. Der Auftrag müsse storniert werden.
Von meiner Kreditkarte wurde auch noch nichts abgebucht.
Edit: Bestellt hatte ich "gleich" am 1.3....
-
Habe mal einige Shops in meiner Nähe angerufen. Alle wussten von der Aktion, nur leider sind bei keinem noch welche der preislich interessanten Geräte (die von TMausHB genannten) vorhanden.
Habe in folgenden Shops in Hamburg nachgefragt:
Hamburger Str,
Osterstraße,
Kollaustraße
-
Ich habe gute Erfahrungen mit 7mobile gemacht! --> http://www.7mobile.de
-
Wurde zwar schon gefragt, aber wenn ich's richtig gesehen habe, noch nicht beantwortet:
Was würde ein 6230i kosten?
-
In der Kollaustr. leider nicht mehr. Habe von dort gerade das Mpx220 mitgenommen.
-
Ich bin auf der Suche nach dem Mpx220 in HH. Habe allerdings keinerlei Tel.Nr. und will nicht die ganze Stadt abklappern.
Hat jemand Infos, ob hier noch welche zu dem Preis zu bekommen sind?
Wäre ansonsten jemand bereit, mir eins gg. Vorkasse mitzubringen (falls noch irgendwo verfügbar) ?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Diesel Doctor:
Das kann auch an Antivirensoftware oder Firewall liegen. Wenn du willst, poste mal deine TB-Einstellungen zum Vergleichen.
Grüße, Öle
Danke für's Angebot! Aber ich glaube, jetzt hab ich's wieder hin. Hab grad gesehen, dass ich versehentlich den Benutzernamen rausgelöscht hatte. Jetzt scheint's wieder alles zu klappen. Komisch allerdings, dass manche Mails gestern (testhalber an mich selbst) auch ohne Benutzernamen erfolgreich verschickt wurden...