Hamburg.
Meine Heimatstadt, durch nichts zu ersetzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hamburg.
Meine Heimatstadt, durch nichts zu ersetzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
der Porsche gefällt mir überhaupt nicht.
Sieht für mich wie ein 911 auf Stelzen mit Rucksack aus.
kann dir nur voll und ´ganz zustimmen...
Also ich finde das Teil ja eigentlich nur Fehl am platze. Porsche sollte seinem Stil treu bleiben und jetzt nicht so'n Offroader auf den Markt bringen, der noch dazu nicht sehr gelungen ist wie ich finde. Von vorne sieht der einfach nur wie ein "aufgebockter" 911er aus und seitlich und von hinten...naja, das passt irgendwie alles nicht zusammen.
Hhhhmmm, naja gut. Dann mal trotzdem danke für eure Bemühungen!
Jepp, jetzt gehts. Sieht ja echt nett aus, vor allem die Farbe gefällt mir gut...
Ich kann deine Bilder nicht anschauen, der Link funzt bei mir net richtig!?
Es öffnet sich nur ein Fenster mit der Meldung "Der Zugriff auf dieses Album ist nicht erlaubt."
Oder mach ich irgendwas falsch?
Würde gerne ein paar Bilder von deinem "Mobil" sehen...;)
Danke! Ist tatsächlich die erste Marple-Midi, die bei mir funzt. Will nicht unverschämt wirken, aber trotzdem: Die stellt mich aber noch nicht so ganz zufrieden. Die Melodie ist meiner Meinung nach bei dieser Midi ein bischne zu stark "vereinfacht"!?
Gibts weitere Angebote?
Dank im Voraus
Hey alle zusammen,
ich suche schon seit einiger Zeit den Klingelton zu "Miss Marple". Hab auch schon hier im Forum gesucht und auch schon mehrere Versionen gefunden, angeblich auch für S45, aber die funzen bei mir nie richtig. Sind immer nur tierisch hoch (notenmäßig), so dass man auf'm Handy kaum noch was hört, obwohl sich die Midi-Datei auf dem PC ganz normal und richtig anhört. :confused:
Hat jemand von euch eine (funktionierende) Version für mich?
Wär nett, wenn mir das jmd. als Midi schicken könnte.
Gruß
Diesel Doctor
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
ich bin 84 und fahr nur nen opel corsa!
mit 55 ps
Scheinbar mach ich was falsch, bin nur ein paar Monate jünger als ihr und ihr kauft euch nen Corrado und beschwert euch, wenn ihr "nur" nen Corsa fahrt. Ich bin schon froh, wenn ich mir ne Zeitlang Mama's Punto ausleihn kann!
Ich will auch nen eigenen!! Und wenns nur ien Corsa ist
Das Leben ist gemein... Aber ihr verdient wahrscheinlich beide schon euer eigenes Geld oder!?
Gruß
Diesel Doctor
Axo, na denne...
Da kann ich mich dann ja wohl richtig glücklich schätzen :cool:
Danke für die schnellen Infos, hab mich gerne belehren lassen ![]()
Gruß
Diesel Doctor