Hallo,
einfach auf dieser Seite http://direct.motorola.com/GER…guage=GER&productid=29129
den nächsten Service-Point suchen und dort vorbei gehen,oder hinschicken.
Am Besten man ruft dort erstmal an!
Beiträge von Moto110
-
-
1. nein
2. nein
3. nein
vom 3.3.04
-
nein auf dem Display kann man das nicht sehen.
Auf meiner Rechnung steht nur "wap.elpus.de",wenn ich direkt über das Wap Menü auf Browser klicke und somit ins Wap gehe,wenn ich aber eine Email verschicke steht immer "internet.eplus.de" drauf und das beim Profil "Eplus WAP" dauerhaft voreingestellt.
Gruß -
ich habe jetzt schon oft gehört und auch gelesen,dass das V600 bei den Akustik-Messungen immer recht schlecht abschneidet,besonders bei der Senderichtung Sprechen.
Ein sehr bekanntes Handy-Magazin hat den Lautstärkewert beim Sprechen mit minus 7 bewertet,normal ist so plus 6 und gut ist so plus 9 bis +10.Ich selbst kann diesen schlechten Wert aber nicht direkt bestätigen. -
wie hast du jimm zum laufen gebracht?
Ich habe alles versucht!
nachdem ich es schon mindestens 5 mal installiert habe und auch schon alle Einstellungen probiert habe bekomme ich auf meinem v600 immer wieder den Fehler 118(keine Verbidung). -
Vielen Dank für deine Antworten,
hat mir weitergeholfen,aber nochmal zu Frage drei: wenn ich an GPRS ein Häckchen mache komme ich nicht ins WAP,deshalb lasse ich das Häckchen immer auf WAP,dann funktioniert es,hat dies denn Auswirkungen auf den Preis? z.b. wenn ich eine E-mail verschicke?Danke
Gruß -
Hallo,
1.welche Funktion hat der Akkusparbetrieb? bzw was bewirkt er?
2.ich habe die SW Triblets_G_OB.08.9FR (O2),gibt es da was aktuelleres?wenn ja was bewirkt die?
3.welches wap Profil muss ich mit einem Häcken(Voreingestellt) versehen? wap,MMs oder GPRS?warum?
Vielen Dank!
Gruß -
leider weiß ich für dein problem keine lösung,aber vielleicht kannst du mir helfen ich versuche auch gerade meinen e-mail client zu konfigurieren aber ich bekomme keine verbindung,ich bin gerade etwas am verzweifeln;-(
hast du die gleichen einstellungen oder hast du etwas anderes?auch wenn du nicht eplus hast,glaube ich das die einstellungen bestimmt ähnlich sind
DankeSetup für E-Mail (Beispiel GMX)
ISP-Einstellungen: (siehe auch nächste Tabelle) GPRS
E-Mail Provider: GMX
Protokoll: POP3
User-ID: mustermann@gmx.de
Passwort: muster
Senderhost: mail.gmx.de
Senderport: 25
Empfängerhost: pop.gmx.de
Empfängerport: 110
Absender: E-mail Adresse oder Name
Name: Mustermann
Bereinigung: keine
Auf Server speichern: Ja
Benachrichtigung: Ein
E-Mails prüfen: Nein
Felder ausblenden:
Autosignatur:
Sicherheit:
Grössenlimitierung:
65535
Bei den ISP-Einstellungen müssen unter "Ändern" noch die folgenden Daten eingestellt werden.Verbindungstyp: GPRS
APN: internet.eplus.de
UserID: eplus
Kennwort: internet
DNS IP: 212.023.097.153 (oder als letzte Zahl 009) bzw. 000.000.000.000