Dann wird's ja vielleicht noch was mit den beiden Programmen :cool: . :top:
Dann sollte Symbianware auch gleich sein "SmartProfiles" mit prüfen. ![]()
Beiträge von jürgen@
-
-
Nun wird es ja langsam mit den Test's in diversen Zeitungen. Ob nun Xonio, Connect, c't oder Funky Handy - überall ist das X zu finden, und die Leute werden darauf aufmerksam. Gute Öffentlichkeitsarbeit von Dir Mirko :top: .
Meine Frage dazu: Wird das X evntl. demnächst auch in der Computerbild als "Handy der Woche" getestet? Dann wäre es glaub ich perfekt. Dort gibt's auch Messwerte Senden/Empfangen etc. die glaubwürdig zu sein scheinen (eigenes Labor etc.)
jürgen@
-
Zitat
Original geschrieben von sendoman
Wie kann ich denn bei den Kontakten ein +49 als intern. Vorwahl eingeben,
die Plus-Taste scheint bei den Kontakten deaktiviert zu sein, gibts hier einen Trick?
Mir ist auch aufgefallen das ich bei der Kontakt DB kein copy and paste zur verfügung habe,
in meinem Quickoffice klappt dafür alles prima
Handelt es sich hier etwa um einen Bug? :mad:Also bei mir funktioniert dass mit dem + wunderbar (deutsches X mit T-Mobile). In der Bugliste von Mirko steht aber etwas über einen Fehler bei E-Plus. Soll aber mit dem neuen Software-Release behoben sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Xenon2k
hallo!in der suche habe ich nichts gefunden daher frage ich jetzt mal.
weiss einer ob es schon handytaschen für das X gibt? ich habe bisher bei keinem bekannten händler was gefunden brache aber noch eine bevor ich mir ein X bestelle.
gruss xenon
Ich habe bis jetzt auch keine für's X "gemachte" Tasche gefunden. Ich bin bei uns zu den "Experten" gegangen und habe mal die Handykondome durchprobiert. Von der Grösse her hat eine (Nokia 3xxx - genau weiss ich's nicht mehr) gepasst. Ich musste nur die Löcher für die Lautsprecher selbst ausschneiden. Die seitlichen Tasten sowie die Buchse für's Headset sind auch bedeckt - stört mich aber nicht - die Tasten funktionieren trotzdem. Mir ging es darum dass mein X erstmal gegen allgemeine Umwelteinflüsse geschützt ist.
Im Sendo-Shop gibt's ja eine "Executive-Case" - die ist aber glaub ich eher zum aufbewahren für's X.Jürgen@
-
dragon-tmd
Danke für den Tip. So kann ich wenigstens auch eine Neue Version (wenn es die denn gibt) von SmartProfiles testen. :top:RS77
So lange mir damit nicht wieder das gleiche wie mit dem FS-Caller passiert (ich durfte gestern zu spät kommen - mein X hat einfach "weitergeschlafen" OHNE mich zu wecken
) probier ich's gern wieder.
Vielleicht sollte ich mir wieder einen Wecker neben das Bett stellen? 
-
Ich habe im Moment KEINE Version von Smart Profiles auf meinem X - meine Zitate oben waren aus der Homepage von Symbianware kopiert.
Auf meinem X hatte ich mal die Probierversion installiert - und da gingen besagte Funktionen nicht. Der Testzeitraum ist jetzt eh' abgelaufen. -
Das macht keinen Spass :confused: !!!
Ich möchte gern diese Funktionen nutzen, genauso auch SmartAnswer (notfalls was Ähnliches) aber die Entwickler wollen/können nichts machen. Also sind wir wieder beim Warten (Das X ist ja zum Glück endlich da :top: ) -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich kenne kein Programm, mit dem du den Alarmton des X ändern kannst (naja, ändern schon, aber dann wirst du gar nicht mehr geweckt
).
Ich glaub ich hab 'nen :gpaul: . Du sagst Smart Profiles läuft einwandfrei - und wenn ich bei Symbianware unter "Advanced profile settings" zu diesem Prog. nachsehe steht dort:
...... you need to set the following options for the profile:
......
Clock alarm tone - any sound clip for the Clock Alarm.
Clock alarm volume
Clock acendingCalendar alarm tone - any sound clip for the Calendar Alarm;
Calendar alarm volume;
Calendar acending;Dann läuft das Programm, aber bestimmte Funktionen gehen nicht?!

-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Smart Profiles funktioniert einwandfrei :top:Wer braucht schon ein stromfressendes (von dem beim X ja nicht allzuviel vorhanden ist) animiertes Hintergrundbild?
Animiertes Hintergrundbild brauch' ich auch nicht, aber funktioniert auch das Ändern des Weckertones bzw. Ein-/ Ausschalttöne? Als ich die Testversion (jetzt sowieso abgelaufen) installiert hatte funktionierte das NICHT mit meinem X (Habe ein deutsches)dragon-tmd
Danke für die Info. Ist natürlich schade dass sie immer noch keins haben. Weisst Du ob Psiloc da schon weiter ist, die haben doch auch ein Programm (ExtendedProfiles oder so). Das funkionierte mit o.g. Funktionen ja auch nicht richtig. Nur schreiben die ja immer dass die Progs. auch für's X sein sollen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
So schreib er an Symbianware, lasse sich das Geld erstatten bzw. eine "Entschädigung" zukommen lassen
Ich habe schon vorher versucht nach der Kompatibilität Ihrer Programme zum X zu fragen - auf deutsch - aber keiner konnte mich so richtigt verstehen (obwohl die Firmenadresse in Deutschland ist). Und mit meinem Englisch funktioniert das irgendwie nicht so gut.
Weisst Du denn ob Symbianware (und wann) die Programme X-kompatibel machen kann (Du hast doch ganz andere Infoquellen als ein normal sterblicher wie ich) ? Ich finde das Programm (wie auch Smartprofiles) echt gut, nicht umsonst habe ich mich dafür entschieden den FS-Caller zu kaufen und auch angefragt was mit Smartprofiles ist.